Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Dayflat Prepaid Tarif S - ungewollte Abbuchung
vor 4 Jahren
Hallo ,
mir wurde am 28.8. und nun am 24.9.20 im Prepaidtarif Magenta S die Dayflat abgebucht, ohne das die Mobilen Daten aktiviert waren.
Das war im April/Mai bereits der Fall - damals jedoch in Zusammenhang mit dem Datengeschenk. Evtl. hängt es auch diesmal mit dem Datengeschenk zusammen? Das momentane Datengeschenk scheint es jedoch im Prepaid Tarf S nicht zu geben.
Kann jemand weiterhelfen?
Vielen Dank.
2197
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
4690
2
3
Gelöst
vor 5 Jahren
2473
0
2
Gelöst
1195
0
5
vor 2 Jahren
107
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
7778
0
2
Akzeptierte Lösung
Maximilia
2 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Klaudija D.
vor 4 Jahren
@Waage24
Setze einen falschen APN im Handy ein oder lasse über den Kundenservice eine GPRS-Sperre setzen, dann kann keine ungewollte Buchung der Dayflat mehr passieren.
Eine Änderung des APN kannst du jederzeit durchführen, zum entfernen einer GPRS-Sperre müsste erneut der Kundenservice kontaktiert werden.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Maximilia
Antwort
von
Maximilia
vor 4 Jahren
Weil bei aktuellen Android und IOS Geräten bei deaktivierten Mobilen Daten diese nicht ganz aus sind.
Dir sollte der falsche APN helfen, den du dann auf richtig setzt, wenn die DayFlat gewünscht ist.
1