Gelöst
Dayflat Prepaid Tarif S - ungewollte Abbuchung
vor 5 Jahren
Hallo ,
mir wurde am 28.8. und nun am 24.9.20 im Prepaidtarif Magenta S die Dayflat abgebucht, ohne das die Mobilen Daten aktiviert waren.
Das war im April/Mai bereits der Fall - damals jedoch in Zusammenhang mit dem Datengeschenk. Evtl. hängt es auch diesmal mit dem Datengeschenk zusammen? Das momentane Datengeschenk scheint es jedoch im Prepaid Tarf S nicht zu geben.
Kann jemand weiterhelfen?
Vielen Dank.
2240
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1229
0
5
vor 3 Jahren
111
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Waage24
Setze einen falschen APN im Handy ein oder lasse über den Kundenservice eine GPRS-Sperre setzen, dann kann keine ungewollte Buchung der Dayflat mehr passieren.
Eine Änderung des APN kannst du jederzeit durchführen, zum entfernen einer GPRS-Sperre müsste erneut der Kundenservice kontaktiert werden.
10
Antwort
von
vor 7 Tagen
Hallo Karin, wenn ich das lese, dann scheint es diese "Zustimmung" anscheinend nicht zu geben. Somit wäre das automatische Aktivieren und die damit verbundene Abbuchung rechtswidrig.
Liebe Grüße Jürgen
0
Antwort
von
vor 7 Tagen
Hallo @Jürgen Juli,
ich übernehme nun mal alle Beiträge von dir. Ich habe dir eben über den anderen Kanal eine Nachricht gesendet.
Wir gehen jetzt den Schritt an die Rechtsabteilung von uns und übergeben dich. Die Kollegen werden deinen Fall noch einmal prüfen und dazu Stellung nehmen müssen, oder noch besser, eine Lösung finden.
Dies mache ich in der nächsten Stunde für dich fertig.
Wann sich die Kollegen bei dir melden, können wir dir leider nicht sagen, aber es ist auf dem Weg zu einer Lösung.
Es ist also in die Wege geleitet.
Liebe Grüße von
Anna Lena und wieder der gesamten Runde hier.
0
Antwort
von
vor 9 Stunden
Hallo @Jürgen Juli,
hast Du die Möglichkeit einen Shop in Deiner Nähe aufzusuchen? Es wäre der Shop in 37603 Holzminden oder 37671 Höxter. Es wäre toll, wenn Du mir schreiben könntest, für welchen der beiden Du Dich entscheidest, dann klären wir im Voraus mit den Kollegen alles, was für uns wichtig ist.
Liebe Grüße
Karin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Maximilia hat dir ja schon Ratschläge gegeben, wie du die ungewollte Abbuchung der mobilen Daten umgehen kannst. Falls du noch weitere Fragen oder Anliegen hast, gib mir einfach kurz Bescheid.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von