Solved

DayPass funktioniert nicht trotz 3G

6 months ago

Hallo,

mein Mann und ich haben beide Daypass Ländergruppe geladen; beim IPhone 14 funktioniert es, beim iPhone XS funktioniert Internet trotz 3G Verbindung nicht. Alle Mobilfunkeinstellungen sind identisch. Hat jemand noch eine Idee? Ist das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen ein Risiko? Es soll ja nicht noch weniger funktionieren....danke

141

8

    • 6 months ago

      Grüße @sabinchen.buettner 

      sabinchen.buettner

      mein Mann und ich haben beide Daypass Ländergruppe geladen; beim IPhone 14 funktioniert es, beim iPhone XS funktioniert Internet trotz 3G Verbindung nicht.

      mein Mann und ich haben beide Daypass Ländergruppe geladen; beim IPhone 14 funktioniert es, beim iPhone XS funktioniert Internet trotz 3G Verbindung nicht.
      sabinchen.buettner
      mein Mann und ich haben beide Daypass Ländergruppe geladen; beim IPhone 14 funktioniert es, beim iPhone XS funktioniert Internet trotz 3G Verbindung nicht.

      Datenroaming bei beiden Handys an?

       

      sabinchen.buettner

      Ist das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen ein Risiko?

      Ist das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen ein Risiko?
      sabinchen.buettner
      Ist das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen ein Risiko?

      Nein.

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Logo

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 months ago

      in welchem Land seid ihr den. und welche Daypass habt ihr genau gebucht - passt der zu eurem Reiseland

      4

      Answer

      from

      5 months ago

      Klar

      Answer

      from

      5 months ago

      Anna, Du bist die Beste...es lag an den Netzwerkeinstellungen...musste es 3x machen...jetzt klappts....1000 Dank, Sabine

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @sabinchen.buettner,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Leider ist meine Kollegin nicht mehr im Dienst, aber ich übermittel ihr die positive Nachricht. Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 months ago

      Anna, Du bist die Beste...es lag an den Netzwerkeinstellungen...musste es 3x machen...jetzt klappts....1000 Dank, Sabine

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from