Gelöst
Deaktivieren automatische Handy Day Flat auf Prepaid
vor 9 Jahren
Hiermit bitte ich um Deaktivierung der automatischen Handy -Day-Lat
auf meiner Prepaid-Karte Tel.: 0151[editiert]
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können die Benutzerdaten hier hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
Hinweis:
Hinweis:
5397
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
330
0
4
11576
0
5
vor 4 Jahren
900
0
4
vor 13 Jahren
23587
0
7
227
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
@willi.eis: das, was Du möchtest, sollte einfach durch das Ausschalten der mobilen Datennutzung auf Deinem Handy/Smartphone erfolgen können.
Gruß Ulrich
0
von
vor 9 Jahren
Danke für den Hinweis lieber Ulrich.
Das scheint mir eine gute Lösung, werde es ausprobieren.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @willi.eis,
das kannst du ganz einfach im Kundencenter machen.
Melde dich dazu unter https://mein.t-mobile.de an
--> Klicke auf "Tarifoptionen anzeigen/ändern"
--> dann auf den Reiter "Ihre Option"
--> Hier wählst du aus, dass keine Datenflatrate aktiviert sein soll.
--> Anschließend klickst du unten auf "Zum Warenkorb" und schickst dann die Bestellung ab.
Sollte das so nicht funktionieren, kannst du auch einfach die 2202 anrufen (bzw. 0800 330 2202 vom Festnetz aus).
0
von
vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank auch dafür 😊 Dir auch noch einen zauberhaften (Feier)Abend 😉
von
vor 6 Jahren
Auch ich bitte um die Deaktivierung der automatisch gebuchten Day Flat
0
von
vor 6 Jahren
Unter der bei dir hinterlegten Rufnummer finde ich gar keinen Tarif bei uns. Meinst du eine andere Rufnummer?
Gruß
Karsten L.
0