Gelöst

Defekte Smartwatch liegt seit fast einem Monat zur Reparatur vor

vor einem Jahr

Guten Morgen,

 

am 20.06.2024 sendeten wir eine defekte Smartwatch an den Telekom Reparaturservice. Am 24.06.2024 wurde sie als im Logistikzentrum eingegangen in der Reparaturstatus-Übersicht hinterlegt. Seit dem ist nichts mehr passiert. Welche Servicezeiten sind hier üblich und könnte hier einmal nachgehakt werden?

 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße.

168

0

13

    • vor einem Jahr

      Grüße @rebirth_2011

      Je nach Aufkommen kann es auch mal 4 Wochen dauern oder länger. 

      Du wirst per Brief oder Email (Spamordner prüfen) informiert. 

       

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Das Team kann aber auch mal eine Anfrage absetzen, dazu bitte Profil so weit wie möglich befüllen, auch eine Rückrufzeit hinterlegen. Ich informiere das Team. Kann aber ein klein wenig dauern, bis die Kollegen hier auftauchen, je nachdem was gerade alles so offen ist.

      0

      2

      von

      vor einem Jahr

      Besten Dank, Profil habe ich soweit es geht befüllt.

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hey @rebirth_2011 ich möchte mir das mit dir gemeinsam anschauen. Bitte im Profil noch eine Rückrufnummer hinterlegen, unter welcher Sie erreichbar sind.

      Bitte anschließend bescheid geben, damit ein Rückruf stattfinden kann.

      Cosa 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Rückrufnummer ist hinterlegt, Rückruf kann jederzeit erfolgen.

      0

      7

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank fürs Nachhaken. Wir warten weiterhin geduldig auf eine Rückmeldung :-).

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @rebirth_2011,

       

      wir haben dich nicht vergessen, wir bleiben weiterhin dran und halten dich auf dem Laufenden. 😊

       

      Es gibt derzeit noch keine endgültige Rückmeldung.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @rebirth_2011

      @rebirth_2011

       

      vielen Dank für das spontane Telefonat. 

       

      Das Feedback freut mich. Dann schließe ich das Anliegen nun an der Stelle wie gewünscht ab. 

      Sollte wieder etwas sein, einfach melden. 

       

      Grüße 

      Cosa 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @rebirth_2011

      @rebirth_2011

       

      vielen Dank für das spontane Telefonat. 

       

      Das Feedback freut mich. Dann schließe ich das Anliegen nun an der Stelle wie gewünscht ab. 

      Sollte wieder etwas sein, einfach melden. 

       

      Grüße 

      Cosa 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...