DHL hat Lieferng wieder zurück geschickt.

1 month ago

DHL hat die Bestellung wieder zurück geschickt wegen angeblicher falschen Adresse.  Was kann ich tun damit mir das Gerät wieder zu geschickt wird. 

169

0

19

    • 1 month ago

      Es kann sein, dass das von der Telekom als Widerruf verstanden wird.

      Bitte fülle Dein Forenprofil aus, dann kann ein Teamie Dich kontaktieren.

      0

    • 1 month ago

      Prüfe bzw lass prüfen ..die Lieferadressè beim Absender

      Bei mir wird oft die Hausnummer verschluckt..

      Statt meinestrasse 1/4  wird meinestrasse 1 auf das Paket gedruckt und der Postbote findet  ..an 1 nicht meinen Namen....1/4 ist ganz woanders. 

      Und dann wohl nochmal senden lassen...

      ...Keine Ahnung..warte weitere Meinungen ab.

      0

    • 1 month ago

      Hallo @Fabianne Tonder,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Ich kann gerne vermerken, dass dir das Gerät erneut zugestellt werden soll.

       

      Lass uns am besten vorab die Adresse abgleichen. :)

       

      Befülle dafür bitte dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Abend.

      Sarah

      0

      14

      from

      1 month ago

      Hallo @Fabianne Tonder,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. 🙂

       

      Ich habe sofort die Fachabteilung kontaktiert, damit die Sendung erneut angestoßen wird.

       

      Es wäre super, wenn du mir eine Rückmeldung gibst, sobald die Lieferung bei dir eingegangen ist. 🙂

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      from

      1 month ago

      @Sarah E. 

      Hallöchen, 

      Ich sehe leider keine Sendungsverfolgung.

      Bekomme ich eine Nachricht wenn das Paket wieder verschickt wird? 

      Liebe Grüße 

      0

      from

      1 month ago

      @Fabianne Tonder:

       

      Ja, die Sendungsnummer folgt noch per SMS. Hierzu ist aktuell noch etwas Geduld gefragt.

       

      Gruß Timo

      0

      Unlogged in user

      from

    • 1 month ago

      Oder es war ein untermotivierter Zusteller?

      Man sollte sich trotzdem bei DHL beschweren.

      0

      0

    • 1 month ago

      @Fabianne Tonder Adressen und Namen kontrollieren, bei Mobilfunk muss die zu fast 100 % stimmen.

      So wird Missbrauch weitestgehend vermieden.

      Edit:

      Wenn du nicht an der Klingel stehst, könnte das schon ein Grund im ersten Step sein

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1236

    0

    2

    Solved

    in  

    1116

    0

    2

    in  

    230

    0

    1

    Solved

    in  

    536

    0

    7

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...