Gelöst

DHL Paket nicht erhalten

vor 7 Jahren

Hallo,

ich habe ende letzte Woche meinen Vertrag verlängert. Das Smartphone wurde am Fr. 15.6 verschickt. Der letzte Status war dann vom 16.6 im Zielpaket Zentrum. Heute habe ich einen Brief von der Post bekommen, ob ich das Paket bekommen habe! Natürlich nicht.

Könnt ihr mir mal weiterhelfen, hab die Befürchtung das wird was größeres.

 

1090

12

    • vor 7 Jahren

      Dann halt der Post [da kam tatsächlich ein Brief von der Post ?!?] mitteilen, dass du das Teil nicht bekommen hast.

      Wenn die es nachweislich verbaselt haben, sind sie auch haftbar.

       

      Und natürlich der Telekom mitteilen, dass du auf das Handy wartest.

      Ich gehe ja schon davon aus, dass du es noch haben willst Zwinkernd

       

      Wobei die Laufzeit eigentlich noch ok ist, das Tracking ist manchmal auch etwas "sprunghaft".

      0

    • vor 7 Jahren

      @Da_Wusel dann lass von der Telekom ein Nachforschungsauftrag erstellen. Du kannst da wenig ausrichten, wenn ein Paket verloren geht kann der Versender frühestens nach einer Woche eine Nachforschung beantragen.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Da_Wusel

      bei der Telekom reklamieren das die Lieferung nicht eingetroffen ist und um einen erneuten Versand bitten.

      Die Telekom. als Versender, kann einen Nachforschungsauftrag erteilen. Sie, als Empfänger, ohnehin nicht.

      8

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Moin @Da_Wusel,

      der Nachforschungsauftrag läuft nun - jetzt heißt es leider noch ein bisschen Geduld haben.

      Wenn der Nachforschungsauftrag erledigt ist, bekommst du durch uns eine Rückmeldung.

      Lieben Gruß Niels G.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke.

      Ich hoffe, das es nicht zu lange dauert.

      Hab schon keine Lust mehr. Ansonsten widerrufe ich das ganze halt.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      So! Also die Nachsendung ist dann heut endlich eingetroffen👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Da_Wusel, danke, für das Ergänzen der Daten. Ich habe dazu einmal kurz mit meinen Kollegen aus der Endgeräteabteilung gesprochen. Die konnten ebenfalls nachvollziehen, dass das Paket bisher nur im Zielzentrum angekommen ist. Laut Aussage der Kollegen ist ein Nachforschungsauftrag ab Montag möglich. Ich schlage vor, wir warten dementsprechend das Wochenende ab, ob sich doch noch was tut und leiten sonst Montag die Nachforschung in die Wege. Okay? Viele Grüße Stefanie W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      753

      0

      3

      Gelöst

      in  

      909

      0

      6

      396

      1

      10

      Gelöst

      in  

      697

      2

      3

      in  

      293

      0

      3