Solved
DHL Paket verloren: Telekom muss Nachverfolgung beantragen
2 years ago
Hallo, folgendes Problem:
Ich habe eine Retoure bei der Telekom angemeldet, leider aber vergessen, den Sticker aufs Paket zu kleben. Dann habe ich es im DHL-Shop abgegeben und das Label, mit dem das Paket zu mir gekommen ist, wurde erneut gescannt. Laut DHL soll das Paket wieder zu mir zurück kommen, allerdings ist da seit 1 Woche nichts mehr passiert.
Da ich nicht der Absender bin, kann ich keine Nachverfolgung beantragen, sondern die Telekom muss das tun. Im Telefonservice konnte man mir leider nicht helfen.
Kennt hier jemand eine Lösung?
Vielen Dank und viele Grüße
Patrick
802
15
This could help you too
4 years ago
748
0
3
Solved
904
0
6
Solved
2662
0
5
5 years ago
293
0
3
2 years ago
Hallo, folgendes Problem: Ich habe eine Retoure bei der Telekom angemeldet, leider aber vergessen, den Sticker aufs Paket zu kleben. Dann habe ich es im DHL-Shop abgegeben und das Label, mit dem das Paket zu mir gekommen ist, wurde erneut gescannt. Laut DHL soll das Paket wieder zu mir zurück kommen, allerdings ist da seit 1 Woche nichts mehr passiert. Da ich nicht der Absender bin, kann ich keine Nachverfolgung beantragen, sondern die Telekom muss das tun. Im Telefonservice konnte man mir leider nicht helfen. Kennt hier jemand eine Lösung? Vielen Dank und viele Grüße Patrick
Hallo, folgendes Problem:
Ich habe eine Retoure bei der Telekom angemeldet, leider aber vergessen, den Sticker aufs Paket zu kleben. Dann habe ich es im DHL-Shop abgegeben und das Label, mit dem das Paket zu mir gekommen ist, wurde erneut gescannt. Laut DHL soll das Paket wieder zu mir zurück kommen, allerdings ist da seit 1 Woche nichts mehr passiert.
Da ich nicht der Absender bin, kann ich keine Nachverfolgung beantragen, sondern die Telekom muss das tun. Im Telefonservice konnte man mir leider nicht helfen.
Kennt hier jemand eine Lösung?
Vielen Dank und viele Grüße
Patrick
Sorry, klassisches Eigentor
Du schickst dir selber eine Retoure? Dann schau in den ursprünglichen Nachrichten der Telekom wg. der Sendungsnummer nach, du solltest ja damals einen Hinweis erhalten haben das dir etwas zugestellt wird. Hast du keinen Einlieferbeleg erhalten? Warum schaust du denn nicht auf das Label ehe du so ein Ding bei der Post abgibst?
12
Answer
from
2 years ago
Dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden. Danke!
Answer
from
2 years ago
@Patrick140 Würde den Anfang der nächsten Woche noch abwarten. Durch die beiden Feiertage in dieser Woche kann es durchaus einen Rückstau geben.
Answer
from
2 years ago
Aufgrund des aktuell hohen Krankenstandes kann es zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendung kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld.
Aufgrund des aktuell hohen Krankenstandes kann es zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendung kommen.
Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld.
https://www.dhl.de/de/privatkunden/kampagnenseiten/coronavirus.html
(Stand: 03.11.2022)
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Tatsächlich ist das Paket mittlerweile bei mir angekommen. Ich weiß nicht, ob DHL und die Telekom damit etwas zu tun haben oder ob es auch so geklappt hätte, aber das Thema scheint erledigt.
Vielen Dank!
1
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @Patrick140
Schön, dass sich dein Anliegen von selbst klären konnte. Sollten doch noch Fragen aufkommen, gerne melden.
Beste Grüße und einen schönen Sonntagabend
Justina M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from