DHL Paket zurück an Absender ("entspricht nicht den Versandbedingungen") -> ToDo meinerseits nötig?
vor 2 Jahren
Moin zusammen,
hab mir im Rahmen meiner VVL ein Pixel bestellt, sollte eigentlich heute ankommen.
DHL schrieb mir vorhin dann eine Mail, dass die Sendung nicht zugestellt wird und an den Absender zurück geht da diese nicht den Versandbedingungen entspricht.
Jetzt nur mal in die Runde gefragt, muss ich eine Ersatzlieferung manuell triggern oder passiert das automatisch?
Nicht das die vom Versanddienstleister (Arvato) denken ich hätte die Annahme verweigert etc., das Teil war zwar schon aufs Auslieferfahrzeug gebucht, eine Minute später kam dann aber Status mit den Versandbedingungen.
Danke vorab für Feedback, Cheers
Monty
454
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
789
0
2
vor 4 Jahren
736
0
3
896
0
6
vor 8 Monaten
383
1
10
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @Meister_Monty
Dann war wohl das Paket beschädigt gewesen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
UlrichZ
vor 2 Jahren
DHL schrieb mir vorhin dann eine Mail, dass die Sendung nicht zugestellt wird und an den Absender zurück geht da diese nicht den Versandbedingungen entspricht.
Fehlt wohl der UN3481 ... Aufkleber?
Gruß Ulrich
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
UlrichZ
vor 2 Jahren
Hallo @Meister_Monty,
was jetzt genau passiert kann ich so aktuell auch nicht sagen.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen für eine Legitimation um dein Anliegen an die zuständige Abteilung zu melden.
Wann passt es bei dir besser?
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Meister_Monty