Gelöst
die adresse des absenders wurde vom server nicht akzeptiert
vor 11 Jahren
iphone 5 S, kann keine mail versenden, alle Daten richtig eingegeben, mit Outlook klappts und mit der App auch, aber nicht mit der mail Funktion des iphone-Account
91280
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
182
0
3
16653
0
14
Gelöst
1028
0
1
vor 5 Jahren
850
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 11 Jahren
Hallo loddi,
die Fehlermeldung ist, dass die Absenderadresse nicht akzeptiert wurde? Entspricht denn die in Ihrem iPhone eingestellte Absenderadresse dem Benutzernamen für das E-Mail Konto? Gegebenenfalls löschen Sie das Konto und richten es neu ein. Hilft das?
Grüße
Peter
0
vor 11 Jahren
secureimap.t-online Port 993 / securesmtp.t-online.de Port 465
mehr weiß ich nicht weiter
0
vor 11 Jahren
tritt der Fehler nur auf, wenn Sie versuchen die E-Mail von Ihrer T-Online E-Mail-Adresse zu versenden? Besteht die Problematik sowohl im WLAN wie auch im Mobilfunk Datennetz?
Viele Grüße
Stefanie
0
vor 11 Jahren
Gruß Loddi
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Jahren
Hallo loddi,
für den SMTP-Server benötigen Sie auf jeden Fall Benutzernamen und Kennwort. Benutzername ist Ihre E-Mail-Adresse und das Kennwort ist Ihr E-Mail-Passwort. Normalerweise macht das iPhone diese Einstellungen bei der Einrichtung automatisch. Sie geben einfach nur E-Mail-Adresse und E-Mail-Passwort ein und das iPhone findet die richtigen Einstellungen. Es ist also die einfachste Lösung, das Konto wieder zu entfernen und neu einzurichten. Machen Sie das bitte mal und berichten mir, ob Sie Erfolg hatten.
Grüße
Peter
-----------------------
Ergänzung
Wir haben auch eine passende FAQ zu diesem Thema: Ich möchte eine E-Mail-Adresse @t-online einrichten. Wie gehe ich vor?
Viele Grüße
Anna T.
FAQ-Redaktion
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von