Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Die App " Mein Magenta" funktioniert nicht richtig!
vor 2 Jahren
In meiner Mein Magenta App werden meine korrekt hinzugefügten Verträge nicht mehr richtig angezeigt! Ich denke das Problem liegt in den kürzlich erfolgten Updates! Den noch vor kurzem wurden die Verträge korrekt angezeigt!
Meine Frau die nur eine Angehängten Vertrag benutz wird nun als Hauptvertrag Angezeigt und auch der Festnetzanschluß wird mit Ihrm Bild und Namen Angezeigt. Gehe ich mit einem Browser in das Kundencenter ist alles korrekt! Aber wer will schon umständlich wenn es auch einfach geht. Mein Wunsch wäre für die Zukunft, lassen Sie nicht Updates ungeprüft auf Ihre Kunden los! Und warum ist es so schwierig mit der Telekom in Kontakt zu treten? Das Kontaktprotokol wird einen versperrt von einem Auswahlmenü das nur Themen enthält die die Telekom beantworten möchte, mein Thema ist nicht dabei oder Sonstiges kommen vorsorglich Weise nicht vor. Dann gibt es noch "Frag Magenta" die versteht einen nicht oder ist überlastet, bis her konnte ich noch nie mit dieser Anwendung ein Problem lösen. Das Unverschämtheit ist eigentlich die Telekom-Comiunity hier soll einen der Nachbar eine Lösung empfehlen? Hat die Telekom Ihr Service-Personal schon soweit reduziert das Sie Laien als Helfer einspannen muss? Hier reich einfach mein Verständnis nicht mehr aus! Sorry aber dazu hätte ich gern eine Erklärung und bitte umfassend zu allen von mir geäußerten Problemen. Ansonsten muss ich mal darüber nachdenken mein großes Portfolio bei der Telekom auf die Konkurrenz zu übertragen. Ich finde es unschön mit sowas drohen zu müssen aber was bleibt einen wenn man sich bei der Telekom so versteckt.
In gespannter Erwartung!
MfG! Jürgen Förster
Bild 1 Foto vom Kundencenter im Browser
Bild 2 Bild von der Mein Magenta App
286
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
364
0
10
vor 7 Monaten
1059
0
5
vor 4 Jahren
404
0
5
vor 7 Monaten
220
0
5
Akzeptierte Lösung
RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Thunder99
vor 2 Jahren
Unverschämtheit die Community als Unverschämtheit zu bezeichen, aber selbige zu nutzen um dieses Meckerpamphlet zu schreiben und auch noch auf eine umfassende Erklärung zu bestehen.
Dann gehts eben für Dich hier weiter
Beschwerde Festnetz:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde-allgemein
Beschwerde Mobilfunk
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/beschwerde
Ende
3
0