Gelöst

Die App " Mein Magenta" funktioniert nicht richtig!

vor 2 Jahren

In meiner Mein Magenta App werden meine korrekt hinzugefügten Verträge nicht mehr richtig angezeigt! Ich denke das Problem liegt in den kürzlich erfolgten Updates!  Den noch vor kurzem wurden die Verträge korrekt angezeigt!

Meine Frau die nur eine Angehängten Vertrag benutz wird nun als Hauptvertrag Angezeigt und auch der Festnetzanschluß wird mit Ihrm Bild und Namen Angezeigt.  Gehe ich mit einem Browser in das Kundencenter ist alles korrekt! Aber wer will schon umständlich wenn es auch einfach geht. Mein Wunsch wäre für die Zukunft, lassen Sie nicht Updates ungeprüft auf Ihre Kunden los! Und warum ist es so schwierig mit der Telekom in Kontakt zu treten? Das Kontaktprotokol wird einen versperrt von einem Auswahlmenü das nur Themen enthält die die Telekom beantworten möchte, mein Thema ist nicht dabei oder Sonstiges kommen vorsorglich Weise nicht vor. Dann gibt es noch "Frag Magenta" die versteht einen nicht oder ist überlastet, bis her konnte ich noch nie mit dieser Anwendung ein Problem lösen. Das Unverschämtheit ist eigentlich  die Telekom-Comiunity hier soll einen der Nachbar eine Lösung empfehlen? Hat die Telekom Ihr Service-Personal schon soweit reduziert das Sie Laien als Helfer einspannen muss? Hier reich einfach mein Verständnis nicht mehr aus! Sorry aber dazu hätte ich gern eine Erklärung und bitte umfassend zu allen von mir geäußerten Problemen. Ansonsten muss ich mal darüber nachdenken mein großes Portfolio bei der Telekom auf die Konkurrenz zu übertragen. Ich finde es unschön mit sowas drohen zu müssen aber was bleibt einen wenn man sich bei der Telekom so versteckt. 

In gespannter Erwartung!

MfG! Jürgen Förster 

Bild 1 Foto vom Kundencenter im Browser

Bild 2 Bild von der Mein Magenta App

IMG-20221004-WA0001.jpg

Screenshot_20221004-100914_MeinMagenta.jpg

290

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Gitta2.1

    Das Unverschämtheit ist eigentlich die Telekom-Comiunity hier soll einen der Nachbar eine Lösung empfehlen?

    Das Unverschämtheit ist eigentlich  die Telekom-Comiunity hier soll einen der Nachbar eine Lösung empfehlen?
    Gitta2.1
    Das Unverschämtheit ist eigentlich  die Telekom-Comiunity hier soll einen der Nachbar eine Lösung empfehlen?

    Unverschämtheit die Community als Unverschämtheit zu bezeichen, aber selbige zu nutzen um dieses Meckerpamphlet zu schreiben und auch noch auf eine umfassende Erklärung zu bestehen.

     

    Dann gehts eben für Dich hier weiter

    Beschwerde Festnetz:

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde-allgemein

    Beschwerde Mobilfunk

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/beschwerde

     

    Ende

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

772

0

12

Gelöst

in  

1140

0

6

Gelöst

in  

297

0

2

in  

224

0

5