Solved

Die App " Mein Magenta" funktioniert nicht richtig!

3 years ago

In meiner Mein Magenta App werden meine korrekt hinzugefügten Verträge nicht mehr richtig angezeigt! Ich denke das Problem liegt in den kürzlich erfolgten Updates!  Den noch vor kurzem wurden die Verträge korrekt angezeigt!

Meine Frau die nur eine Angehängten Vertrag benutz wird nun als Hauptvertrag Angezeigt und auch der Festnetzanschluß wird mit Ihrm Bild und Namen Angezeigt.  Gehe ich mit einem Browser in das Kundencenter ist alles korrekt! Aber wer will schon umständlich wenn es auch einfach geht. Mein Wunsch wäre für die Zukunft, lassen Sie nicht Updates ungeprüft auf Ihre Kunden los! Und warum ist es so schwierig mit der Telekom in Kontakt zu treten? Das Kontaktprotokol wird einen versperrt von einem Auswahlmenü das nur Themen enthält die die Telekom beantworten möchte, mein Thema ist nicht dabei oder Sonstiges kommen vorsorglich Weise nicht vor. Dann gibt es noch "Frag Magenta" die versteht einen nicht oder ist überlastet, bis her konnte ich noch nie mit dieser Anwendung ein Problem lösen. Das Unverschämtheit ist eigentlich  die Telekom-Comiunity hier soll einen der Nachbar eine Lösung empfehlen? Hat die Telekom Ihr Service-Personal schon soweit reduziert das Sie Laien als Helfer einspannen muss? Hier reich einfach mein Verständnis nicht mehr aus! Sorry aber dazu hätte ich gern eine Erklärung und bitte umfassend zu allen von mir geäußerten Problemen. Ansonsten muss ich mal darüber nachdenken mein großes Portfolio bei der Telekom auf die Konkurrenz zu übertragen. Ich finde es unschön mit sowas drohen zu müssen aber was bleibt einen wenn man sich bei der Telekom so versteckt. 

In gespannter Erwartung!

MfG! Jürgen Förster 

Bild 1 Foto vom Kundencenter im Browser

Bild 2 Bild von der Mein Magenta App

IMG-20221004-WA0001.jpg

Screenshot_20221004-100914_MeinMagenta.jpg

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    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Gitta2.1

      Das Unverschämtheit ist eigentlich die Telekom-Comiunity hier soll einen der Nachbar eine Lösung empfehlen?

      Das Unverschämtheit ist eigentlich  die Telekom-Comiunity hier soll einen der Nachbar eine Lösung empfehlen?
      Gitta2.1
      Das Unverschämtheit ist eigentlich  die Telekom-Comiunity hier soll einen der Nachbar eine Lösung empfehlen?

      Unverschämtheit die Community als Unverschämtheit zu bezeichen, aber selbige zu nutzen um dieses Meckerpamphlet zu schreiben und auch noch auf eine umfassende Erklärung zu bestehen.

       

      Dann gehts eben für Dich hier weiter

      Beschwerde Festnetz:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde-allgemein

      Beschwerde Mobilfunk

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/beschwerde

       

      Ende

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    • 3 years ago

      Denkt man wirklich ernsthaft darüber nach, den Anbieter zu wechseln, nur weil eine App mal nicht korrekt die Verträge anzeigt, zumal im Kundencenter ja offenbar alles richtig zu sehen ist?

      Wichtig ist doch, dass die Anschlüsse funktionieren und der Empfang in Ordnung ist. Ich würde meine Nerven damit nicht belasten und da nicht so viel Aufwand betreiben...

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      Answer

      from

      3 years ago

      Nico Be.

      Guten Abend @Sven01021980, wie ich sehe, hast du schon einige hilfreiche Antworten erhalten. Ich bitte dich, bei deinem Vermieter nachzuhaken, ob in der gewünschten Wohnung ausgebaut ist, oder wie es in den anderen Parteien ausschaut. Ansonsten kann dein Vermieter gerne unseren Bauherrenservice kontaktieren und einen Glasfaserausbau beauftragen. Liebe Grüße Nico Be.

      Guten Abend @Sven01021980,

      wie ich sehe, hast du schon einige hilfreiche Antworten erhalten.
      Ich bitte dich, bei deinem Vermieter nachzuhaken, ob in der gewünschten Wohnung ausgebaut ist, oder wie es in den anderen Parteien ausschaut.
      Ansonsten kann dein Vermieter gerne unseren Bauherrenservice kontaktieren und einen Glasfaserausbau beauftragen. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Nico Be.

      Nico Be.

      Guten Abend @Sven01021980,

      wie ich sehe, hast du schon einige hilfreiche Antworten erhalten.
      Ich bitte dich, bei deinem Vermieter nachzuhaken, ob in der gewünschten Wohnung ausgebaut ist, oder wie es in den anderen Parteien ausschaut.
      Ansonsten kann dein Vermieter gerne unseren Bauherrenservice kontaktieren und einen Glasfaserausbau beauftragen. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Nico Be.


      @Nico Be. 

      Wo ist der Zusammenhang mit diesem Thread?

      Answer

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      3 years ago

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Abend @Gelöschter Nutzer @rainer1809,

       

      ich habe mich leider im Tab vertan, dass war mein Fehler. 😬

      Einfach ignorieren. 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Guten Abend @Gitta2.1,

       

      zunächst einmal finde ich es schade, dass Sie die Telekomhilft Community als unverschämt bezeichnen.

      Manch ein anderer freut sich darüber, dass unsere Community Mitglieder sich untereinander helfen. 

      Jedoch tun Sie dies nicht, wenn man schon mit solch einer Stimmung seinen ersten Beitrag absetzt.

      Ich helfe Ihnen gerne weiter, wenn Sie hier Ihre persönlichen Daten ausfüllen. 

      Geben Sie auch bitte ein geeignetes Zeitfenster an, wann Sie erreichbar sind. 

      Dann können wir schauen, woran es hapert.

       

      Viele Grüße

      Nico Be.

      0

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