Gelöst
"Die ausgewählte Zahlungsart können wir Ihnen leider momentan nicht anbieten" bei Gerätebestellung
vor 2 Jahren
Moin zusammen,
beim Versuch, ein Smartphone zur Abholung im Shop zu bestellen, bekomme ich nur die Meldung "Die ausgewählte Zahlungsart können wir Ihnen leider momentan nicht anbieten." beim Schritt "Zahlungsdaten". Ich konnte nicht mal eine Bezahlmethode auswählen, da kommt direkt die o.g. Meldung.
Beste Grüße
werdes_
167
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
527
0
5
917
0
2
Gelöst
1842
0
4
Gelöst
773
0
4
Gelöst
1303
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich hab's mal mit Lieferung probiert, da bekomme ich nur Nachnahme als Bezahloption, das kann auch nicht richtig sein, oder?
Ist aber (momentan) so. "Sichert" doch die Lieferung auch irgendwie ab, geht dir dann ja persönlich zu, weil ist ja noch etwas zu bezahlen.
0