Solved
"Die ausgewählte Zahlungsart können wir Ihnen leider momentan nicht anbieten" bei Gerätebestellung
2 years ago
Moin zusammen,
beim Versuch, ein Smartphone zur Abholung im Shop zu bestellen, bekomme ich nur die Meldung "Die ausgewählte Zahlungsart können wir Ihnen leider momentan nicht anbieten." beim Schritt "Zahlungsdaten". Ich konnte nicht mal eine Bezahlmethode auswählen, da kommt direkt die o.g. Meldung.
Beste Grüße
werdes_
171
0
5
This could help you too
Solved
529
0
5
919
0
2
Solved
1845
0
4
Solved
776
0
4
131
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Ich hab's mal mit Lieferung probiert, da bekomme ich nur Nachnahme als Bezahloption, das kann auch nicht richtig sein, oder?
Ist aber (momentan) so. "Sichert" doch die Lieferung auch irgendwie ab, geht dir dann ja persönlich zu, weil ist ja noch etwas zu bezahlen.
0