Gelöst

Disney+ 12 Monate geschenkt vorzeitig beendet

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe die Aktion für die 12 Monate gratis Disney+ am 11.08.22 gebucht gehabt. Am 25.08. ist mein alter Mobilfunkvertrag abgelaufen, ich habe jedoch nahtlos einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, war also weiterhin immer Mobilfunkkunde. Heute musste ich feststellen, dass ich mich nicht mehr in Disney+ einloggen kann. 

Die Dame von der Hotline meinte, dass die Aktion fest an die alte Nummer gebunden sei und nicht übertragbar wäre. Das finde ich persönlich schwachsinnig, da mein Kundenstatus sich in der Zwischenzeit ja nicht geändert hat und dies über die Kunden(konto)nummer auch ersichtlich ist. Sie bedauerte das Ganze und hat mir dann drei Monate kostenlos Disney+ angeboten, was für mich nicht in Frage kam, da es sich dabei um ein stinknormales Probeabo handelt und nicht um die 12 Monate kostenlos, die ich gebucht hatte. 

Ich würde mir als langjähriger Mobilfunk- und Festnetzkunde wünschen, dass das behoben wird. 

Besten Dank. 

675

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      kojack06

      ich habe jedoch nahtlos einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen

      ich habe jedoch nahtlos einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen
      kojack06
      ich habe jedoch nahtlos einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen

      Bei einem neuen Vertrag, ist alles weg, was im beendeten alten Vertrag enthalten war.

      Nur bei einer Vertragsverlängerung, werden gebuchte Optionen übernommen.

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      So mag ich das:

      Gekränkt antworten wenn man nicht das zu hören bekommt was man hören möchte 😂

       

      Was das Thema Kündigung betrifft würfelst du was durcheinander.

       

      Du schreibst davon dass du einen neuen Vertrag gemacht hast.

      Wenn man kündigt und deswegen ein Angebot bekommt betrifft das Angebot die Verlängerung und keinen Neuvertrag mit neuer Nummer. 


      Und Pardon, natürlich meckerst du nicht dass du nur 3 Monate bekommst. Du schreibst hier nur einen Beitrag wo du dich darüber echauffierst dass du nur 3 Monate bekommst. Wie konnte ich das nur verwechseln. 🙈

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      kojack06

      Das ist eine normale Vorgehensweise, wodurch man als Bestandskunde bessere Angebote bekommt.

      Das ist eine normale Vorgehensweise, wodurch man als Bestandskunde bessere Angebote bekommt.
      kojack06
      Das ist eine normale Vorgehensweise, wodurch man als Bestandskunde bessere Angebote bekommt.

      Hust @kojack06 , da irrst du dich aber. Ich habe erst Bestandskundenaktion teilgenommen und gegenüber dem Neukunden sogar Geld gespart. 😂

       

       

      kojack06

      Wenn ich nicht kündige, bleiben die Konditionen gleich,

      Wenn ich nicht kündige, bleiben die Konditionen gleich,
      kojack06
      Wenn ich nicht kündige, bleiben die Konditionen gleich,

      Wenn man nicht aktiv was macht, stimmt es. Aber du siehst ja darüber das es geht, ohne Kündigung.

      kojack06

      Ich habe lediglich festgestellt, dass 12 Monate nicht gleich 3 Monate sind und ich deshalb abgelehnt habe.

      Ich habe lediglich festgestellt, dass 12 Monate nicht gleich 3 Monate sind und ich deshalb abgelehnt habe. 
      kojack06
      Ich habe lediglich festgestellt, dass 12 Monate nicht gleich 3 Monate sind und ich deshalb abgelehnt habe. 

      Finde ich das es ein Fehler war. Denn 3 Monate Kostenlos wäre doch besser als nix kostenlos. Aber da hast du dir selber ins Bein geschossen.

       

      kojack06

      Meckere ich nicht, dass mir etwas „zu wenig“ sei, das dichtest du hier dazu.

      Meckere ich nicht, dass mir etwas „zu wenig“ sei, das dichtest du hier dazu.
      kojack06
      Meckere ich nicht, dass mir etwas „zu wenig“ sei, das dichtest du hier dazu.

      hust

      kojack06

      Die Dame von der Hotline meinte, dass die Aktion fest an die alte Nummer gebunden sei und nicht übertragbar wäre. Das finde ich persönlich schwachsinnig, da mein Kundenstatus sich in der Zwischenzeit ja nicht geändert hat und dies über die Kunden(konto)nummer auch ersichtlich ist. Sie bedauerte das Ganze und hat mir dann drei Monate kostenlos Disney+ angeboten, was für mich nicht in Frage kam, da es sich dabei um ein stinknormales Probeabo handelt und nicht um die 12 Monate kostenlos, die ich gebucht hatte.

      Die Dame von der Hotline meinte, dass die Aktion fest an die alte Nummer gebunden sei und nicht übertragbar wäre. Das finde ich persönlich schwachsinnig, da mein Kundenstatus sich in der Zwischenzeit ja nicht geändert hat und dies über die Kunden(konto)nummer auch ersichtlich ist. Sie bedauerte das Ganze und hat mir dann drei Monate kostenlos Disney+ angeboten, was für mich nicht in Frage kam, da es sich dabei um ein stinknormales Probeabo handelt und nicht um die 12 Monate kostenlos, die ich gebucht hatte. 
      kojack06
      Die Dame von der Hotline meinte, dass die Aktion fest an die alte Nummer gebunden sei und nicht übertragbar wäre. Das finde ich persönlich schwachsinnig, da mein Kundenstatus sich in der Zwischenzeit ja nicht geändert hat und dies über die Kunden(konto)nummer auch ersichtlich ist. Sie bedauerte das Ganze und hat mir dann drei Monate kostenlos Disney+ angeboten, was für mich nicht in Frage kam, da es sich dabei um ein stinknormales Probeabo handelt und nicht um die 12 Monate kostenlos, die ich gebucht hatte. 

      auch für mich ist das meckern.

      Stinknormales Probeabo?

      Nochmal Hust:

      Bei Disney+ gibt es keinen Monat kostenlos.

      screenshot-www.disneyplus.com-2022.08.28-13_55_44.png

      Und bei der Telekom nur 1Monat kostenlos im "normalen" Abo:

      screenshot-www.telekom.de-2022.08.28-13_53_56.png

      Ausnahme, du bindest dich 24 Monate an MagentaTV mit Disney+ und RTL+, dann hast du 6 Monate kostenlos, aber dann 15€ Monatlich.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Wie witzig ist denn dieser Thread hier? Beömmel mich grad. Eigentlich wurde alles schon mehrfach geschrieben, aber ich gehe mir mal was zu knabbern holen. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @kojack06 

       

      kojack06

      Die Dame von der Hotline meinte, dass die Aktion fest an die alte Nummer gebunden sei und nicht übertragbar wäre.

      Die Dame von der Hotline meinte, dass die Aktion fest an die alte Nummer gebunden sei und nicht übertragbar wäre.
      kojack06
      Die Dame von der Hotline meinte, dass die Aktion fest an die alte Nummer gebunden sei und nicht übertragbar wäre.

      Das ist korrekt.

      Wie man hier an meinem Screenshot sogar sieht.

      screenshot-www.telekom.de-2022.08.28-13_31_59.png

      kojack06

      Ich würde mir als langjähriger Mobilfunk- und Festnetzkunde wünschen, dass das behoben wird.

      Ich würde mir als langjähriger Mobilfunk- und Festnetzkunde wünschen, dass das behoben wird. 
      kojack06
      Ich würde mir als langjähriger Mobilfunk- und Festnetzkunde wünschen, dass das behoben wird. 

      Hätte man eine VVL gemacht, wäre das nicht passiert.

      Mit deiner Kündigung hast du auch die Disney+-Aktion gekündigt.

      Ebenso ist das Kontingent für das Geschenk aufgebraucht.

       

      screenshot-cap.telekom.de-2022.08.28-13_37_09.png

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Wenn die ihren Vorrat für das Disney+ Geschenk aufstocken sollten, vielleicht bekommst du es für deinen aktuellen Vertrag nochmal angeboten? Hilft also nur warten.

      0

    • vor 3 Jahren

      @kojack06 

      Die Telekom wird sich halt denken, warum dem was schenken, wenn er nicht mal den regulären Preis für die anderen Dienstleistungen zahlen will, sondern meint er wäre was besseres und alle zwei Jahre Neukunden.

       

      Und weißt du was - recht hat sie!

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Was die denkt, wer weiß das schon. Aber anderswo musste auch erst investieren und bspw. ein Phone für ein Riesen kaufen, um dann 12 Monate Disney+ GS abzugrasen 😀, naja.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nachdem meine liebe Schwiegermutter leider gestorben ist, wollte die die PlusKarte+ und Data kündigen, die sie genutzt hat.

      T-Mobile hat aber fehlerhaft all unsere 7 Mobilfunkverträge gekündigt. Das konnten wir zum Glück rückgängig machen, obwohl es 2 Tage gedauert hat, bis das meiste wieder gepasst hat.

      Bis auf die 12 Monate Disney+, die seit der fehlerhaften Aktion von T-Mobil auch gelöscht sind. Wir können uns dort nicht mehr anmelden.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @gejomo 

       

      Danke für deine Nachricht. Mein Beileid! 😔 Das Durcheinander tut mir sehr leid! Ich habe eben mit meiner Kollegin Marita W. gesprochen. Sie kümmert sich bereits um dein Anliegen und hat dir auch schon geantwortet. 😉

       

      Beste Grüße 

      Justina M.

      Uneingeloggter Nutzer

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