Gelöst

Disney+ Aktivierungsbutton fehlt

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe am 02.04.20 Disney+ bestellt. Ich habe bisher weder die Aktivierungsmail mit Link bekommen, noch funktioniert die manuelle Einrichtung. Es fehlt der Aktivierungsbutton unter Details, ich kann nichts drücken, außer kündigen. Auftrag steht wird als erledigt angezeigt.

 

Vielen Dank!!

77CED3A8-1DD7-4490-B20B-CA5A3D6B6B1C.png

772

0

25

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    327

    2

    5

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    280

    0

    8

    Gelöst

    in  

    554

    0

    1

    Gelöst

    448

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...