Disney+ Aktivierungsbutton wird nicht dargestellt und über die Links funktioniert es auch nicht
5 years ago
Hallo Zusammen,
Ich habe das Problem das mir aktivierungs Button zum einen in der Mail nur als Anhang beigefügt ist (PDF). Über die beigefügten Links der Email funktioniert es auch nicht. Über www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren funktioniert es auch nicht unter den Details. Als letzte Lösung habe ich dann noch im Kundencenter über meinen Vertragsdetails unter "Meine Tarifoptionen" geschaut ob ich dort über die aktion etwas machen kann aber dort geht es auch nicht. Also habe ich mich an den Kundendienst gewandt.
Nachdem der Vertrag durch den Telekom Kundenservice der Vertrag gekündigt wurde und wieder neu bestellt wurde, hat es immernoch nicht funktioniert. Nun habe ich heute nochmal den Kundendienst kontaktiert welcher mir auch nicht weiter helfen konnte. Ich wurde dann zur Technikerabteilung weitergeleitet wo man mir auch nur die Telefonnummer von der Disney+ Hotline geben konnte. Dort habe ich schon 3 mal vergebens versucht einen Mitarbeiter zu erreichen, wurde jedoch je nach 10 Minuten warten aus der Leitung geworfen.
So langsam weiß ich auch nicht was ich noch tun soll. Ich hoffe mir kann jemand helfen..
Mit freundlichen Grüßen
182
0
6
This could help you too
4 years ago
201
0
1
352
0
2
162
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.