Disney+ Aktivierungsbutton wird nicht dargestellt und über die Links funktioniert es auch nicht

4 years ago

Hallo Zusammen,

 

Ich habe das Problem das mir aktivierungs Button zum einen in der Mail nur als Anhang beigefügt ist (PDF). Über die beigefügten Links der Email funktioniert es auch nicht. Über www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren funktioniert es auch nicht unter den Details. Als letzte Lösung habe ich dann noch im Kundencenter über meinen Vertragsdetails unter "Meine Tarifoptionen" geschaut ob ich dort über die aktion etwas machen kann aber dort geht es auch nicht. Also habe ich mich an den Kundendienst gewandt.

 

Nachdem der Vertrag durch den Telekom Kundenservice der Vertrag gekündigt wurde und wieder neu bestellt wurde, hat es immernoch nicht funktioniert. Nun habe ich heute nochmal den Kundendienst kontaktiert welcher mir auch nicht weiter helfen konnte. Ich wurde dann zur Technikerabteilung weitergeleitet wo man mir auch nur die Telefonnummer von der Disney+ Hotline geben konnte. Dort habe ich schon 3 mal vergebens versucht einen Mitarbeiter zu erreichen, wurde jedoch je nach 10 Minuten warten aus der Leitung geworfen.

 

So langsam weiß ich auch nicht was ich noch tun soll. Ich hoffe mir kann jemand helfen..

 

Mit freundlichen Grüßen

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  • 4 years ago

    Versuche mal die Mail über ein anderes Programm oder im Webbrowser zu öffnen. Alternativ den Quelltext der Mail anzeigen lassen.

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    4 years ago

    Das kommt auf den Browser bzw. das Mailprogramm an.

    In Chrome einfach Strg + U

    Dort müsstest du einen Link finden mit cap.telekom.de oder so ähnlich

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    4 years ago

    Dort ist kein Link mit cap.telekom.de

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    4 years ago

    Ich habe mir mal den Quelltext der aktivieren Seite angeschaut. Da fliegt ein Javascriptfehler. Irgendein getCookieValue() ist kaputt. Ich vermute mal, dass es keine Initialisierung von dem Ding gibt. Später scheint er darauf zugreifen zu wollen, dann knallt es. Wenn das das Problem sein sollte, kann sich die Telekom mal was einfallen lassen. Der Bug kostet jeden Tag Disney+ Kunden. 

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  • 4 years ago

    Guten Abend @rchadbourne908, leider habe ich gerade nur die Mobilbox erreicht, doch nach der Zeit wurde mit einem Rückruf sicher nicht gerechnet. Wird noch Unterstützung benötigt? Lieben Gruß, Diandra S.

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