Gelöst

Disney+ Berechnung trotz Aktion „6 Monate gratis“

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community,

 

ich habe heute in der Telekom App angezeigt bekommen das mir die Option Disney+ mit 5€ berechnet wird. Wie kann das sein wenn ich damals an der Aktion  „6Monate gratis“  teilgenommen habe. 

Meines Wissens nach wurden mir die Kosten letzten Monat NICHT angezeigt. Abgeschlossen habe ich das ganze laut Auftragsbestätigung am 29.03.2020

 

Vielen Dank für eure Hilfe

375

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @nico.lickel 

       

      Seit dem 29.03. hat es doch sicherlich schon eine Rechnung gegeben.

      Was steht da drauf?

       

      schöne Grüße

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Na weil sie mir in diesem Mai erstmalig im Kundencenter mit 5€ angezeigt wird. Das war weder im März noch im April so. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @nico.lickel 

      Am Besten nimmst du das so hin, wie es ist und meldest dich hier wieder, sollte die Option wider Erwarten doch berechnet worden sein.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @nico.lickel,

      es ist korrekt, dass der Optionspreis angezeigt wird. Aber wenn du die Aktion gebucht hast, werden wir die Disney+ Option nicht berechnen.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @nico.lickel 

      Im Kundencenter steht eigentlich immer der volle Preis.

       

      Wird die Option auch auf deiner Rechnung fälschlicherweise berechnet.? 

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Auf der April Rechnung steht die Option drauf. Allerdings wurde sie im April nicht berechnet.!

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von