Gelöst

"Disney+ by Telekom 12M geschenkt" deaktiviert bei Rufnummernportierung

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Mitarbeiter der Telekom,

 

gestern habe ich meine Rufnummer zu einem neuen Anbieter portiert. Mein Vertrag bei Ihnen läuft jedoch noch bis zum 13.06.2023.
Zu heute, dem 31.01.2023, wurde jedoch die Option "Disney+ by Telekom 12M geschenkt" einfach mit abgeschaltet. In den Bedingungen der Option steht klar geregelt: "Sollte der Mobilfunk-Vertrag vor Ablauf der 12 Monate enden, endet automatisch auch die "Disney+ by Telekom 12M geschenkt"-Option."
Von einem Verfall bei Portierung steht dort nichts. Diese möchte ich daher nicht so einfach hinnehmen.
An Ihrer Hotline konnte man mir soeben nicht weiterhelfen, daher versuche ich es nun auf diesem Wege und bitte Sie darum, für die noch laufenden 5 Monate, bis zum 13.06., die Option wieder zu aktivieren oder mir über eine andere Option Disney+ zur Verfügung zu stellen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Steffen M

587

11

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

210

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1593

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1012

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

216

0

1