Disney + Jubiläum funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Hallo,
ich wollte die Tage das Disney + Geschenk wahrnehmen. Zuerst ging nichts! Dann aber bekam ich eine Mail, dass es aktiviert sei und die Zugangsdaten per sms versendet würden.
Diese kam leider nie an! Nach Rücksprache mit der Telekom konnte mir auch niemand helfen. Das Produkt sei aktiviert aber die Daten seinen nicht abrufbar. Man teilte mir hierauf einen Kontakt zu Disney+ mit. Dort angerufen konnte man mir auch nicht helfen und man meldete mir zurück, dass hier die Telekom zuständig sei und sie zumindest eine ID Nummer bräuchten. Diese ist jedoch auch nirgendwo zu finden😔
ich wäre für Hilfe sehr dankbar.
herzliche Grüße
347
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
236
0
3
1521
0
1
vor 4 Jahren
162
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
@al881 Was steht im Kundencenter > Vertrag- Partner
0
vor 2 Jahren
Grüße @al881
Schau mal unter den betreffenden Vertrag:
Da dann auf Details (falls vorhanden):
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Da steht leider nichts und auch wenn ich auf „Daten neu versende“ erscheint „nicht abrufbar“😬
Was den Vertragspartner angeht, kann ich auch nichts finden! Es ist lediglich wie mein Magenta Sport unter Partnerdiensten gelistet!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Du hast aber auch kein Disney+ als kostenpflichtiges Abo bei der Telekom?
Denn dann klappt es nicht.
0
0
vor 2 Jahren
Ich habe das selbe Problem, nur das bei mir die Mail nicht ankommt, statt der SMS.
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe das selbe Problem, nur das bei mir die Mail nicht ankommt, statt der SMS.
@kaninchen5 eigentlich ist es immer besser einen eigenen Beitrag zu machen.
Aber ich rufe nun das Team dazu für dich und @al881 .
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein! Hatte ich mal ein Jahr als Disney+ herauskam (sicherlich schon 3-4 Jahre her)!
Sie haben mir den Abschluss ja auch per Mail bestätigt und er hat hier auch den grünen Harken als Partnerdienst🤔
0
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke aber da komme ich auf die Seite mit meinen gebuchten Optionen!
Da ist Disney als gebucht gelistet aber die Daten sind nicht abrufbar!
Auch die Dame von Disney wusste zumindest ein wenig Bescheid und hat mich genau auf diese Seite geführt! Leider jedoch unbrauchbar 😬
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @al881,
wir haben eben telefoniert, vielen Dank noch einmal. 😊 Tatsächlich sind die Daten für mich ebenfalls nicht abrufbar, da das Geschenk einzig und allein im Selfservice gebucht wird.
In den FAQ dazu steht, dass du die SMS nach 10 Tagen erneut bekommst. Da du aber die erste SMS nicht erhalten hast, habe ich ein Ticket dazu eingestellt.
Ich hoffe, dass ich mich nächste Woche mit weiteren Infos zurückmelden kann, auf jeden Fall so bald wie möglich.
Lieben Gruß
Diandra S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Lieben Dank bis hierher☺️
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wer kann das Geschenk denn wahrnehmen? Bin auch schon länger Kunde aber bei mir in der App kommt nur Die FAZ mehr nicht zur Auswahl....
0
0
vor 2 Jahren
Danke,
es hat nun funktioniert ☺️
0
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wie hat es nun funktioniert? Kann mir Diandra auch weiter helfen?
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @kaninchen5
Entschuldige bitte, dass wir auf deinen Beitrag nicht eingegangen sind. Wie ist derzeit der Stand der Dinge bei dir? Wann hast du es gebucht? In den FAQs steht leider nichts zu der E-Mail. Aber hast du eventuell eine zweite E-Mail erhalten? Bist du einmal auf den Button "Daten neu versenden" gegangen, wie oben im Screenshot zu sehen ist? Wenn nicht, magst du es ausprobieren? Was passiert dann?
Beste Grüße
Justina M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich bekam dann eben eine sms und mit dieser hat es funktioniert!
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @al881 ,
super, vielen Dank für die Rückmeldung.
Viel Spaß beim Schauen.
Beste Grüße
Natascha A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Leute,
Ich habe es aktiviert und ich komme auch in die Disney+ App. Meine Frage ist echt umsonst und kommen da keine versteckten Kosten auf mich zu. Hatte nämlich schon paar Mal die Erfahrung, dass etwas umsonst ist, aber danach doch irgendwie monatlich berechnet wird.
Hat jemand Erfahrungen?
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Leute, Ich habe es aktiviert und ich komme auch in die Disney+ App. Meine Frage ist echt umsonst und kommen da keine versteckten Kosten auf mich zu. Hatte nämlich schon paar Mal die Erfahrung, dass etwas umsonst ist, aber danach doch irgendwie monatlich berechnet wird. Hat jemand Erfahrungen?
Hallo Leute,
Ich habe es aktiviert und ich komme auch in die Disney+ App. Meine Frage ist echt umsonst und kommen da keine versteckten Kosten auf mich zu. Hatte nämlich schon paar Mal die Erfahrung, dass etwas umsonst ist, aber danach doch irgendwie monatlich berechnet wird.
Hat jemand Erfahrungen?
Das Disney Geschenk ist kostenlos 12 Monate und muss nicht gekündigt werden
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von