Disney + registrieren funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Hallo, heute morgen habe ich zu meinem Tarif zusätzlich die Disney + Option gebucht.
ich bekam anschließend eine Auftragsbestätigung und Info darüber, welcher Betrag mit meiner Rechnung abgebucht wird.
in der Mail war ein link, über dem ich die Registrierung abschließen soll. Jedes Mal wenn ich dies versuche, möchte Disney, dass ich eine Zahlungsmethode auswähle und meine Daten eingebe. Das erscheint mir nicht ganz richtig, da ich die Option doch über meinen Telekom Tarif zahle, oder verstehe ich da was falsch ?
159
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
4764
0
4
vor 4 Jahren
212
0
3
Gelöst
325
0
1
Coole Katze
vor 4 Jahren
Hallo @Ch.schmitz.c13 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Sehen Sie im Telekom Kundencenter unter Meine Tarifoptionen schon die Option Disney+ by Telekom Option?
Ist der Auftrag schon abgeschlossen? Mir kommt das sehr schnell vor. Im Kundencenter ganz unten auf Auftragsstatus klicken und dann in der Liste nachschauen, ob der Disney+ Auftrag abgeschlossen ist.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.
Wie ist der aktuelle Stand? Konnten Sie die Registrierung inzwischen erfolgreich durchführen? Oder benötigen Sie noch Unterstützung?
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ch.schmitz.c13