Disney + registrieren funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Hallo, heute morgen habe ich zu meinem Tarif zusätzlich die Disney + Option gebucht. 
ich bekam anschließend eine Auftragsbestätigung und Info darüber, welcher Betrag mit meiner Rechnung abgebucht wird. 
in der Mail war ein link, über dem ich die Registrierung abschließen soll. Jedes Mal wenn ich dies versuche, möchte Disney, dass ich eine Zahlungsmethode auswähle und meine Daten eingebe. Das erscheint mir nicht ganz richtig, da ich die Option doch über meinen Telekom Tarif zahle, oder verstehe ich da was falsch ? 

159

2

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Ch.schmitz.c13 ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Sehen Sie im Telekom Kundencenter unter Meine Tarifoptionen schon die Option Disney+ by Telekom Option?

    Ist der Auftrag schon abgeschlossen? Mir kommt das sehr schnell vor. Im Kundencenter ganz unten auf Auftragsstatus klicken und dann in der Liste nachschauen, ob der Disney+ Auftrag abgeschlossen ist.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @Ch.schmitz.c13.

    Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.

    Wie ist der aktuelle Stand? Konnten Sie die Registrierung inzwischen erfolgreich durchführen? Oder benötigen Sie noch Unterstützung?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

4764

0

4

Gelöst

in  

1491

0

1

in  

212

0

3

Gelöst

in  

3687

0

4