Disney + registrieren funktioniert nicht
4 years ago
Hallo, heute morgen habe ich zu meinem Tarif zusätzlich die Disney + Option gebucht.
ich bekam anschließend eine Auftragsbestätigung und Info darüber, welcher Betrag mit meiner Rechnung abgebucht wird.
in der Mail war ein link, über dem ich die Registrierung abschließen soll. Jedes Mal wenn ich dies versuche, möchte Disney, dass ich eine Zahlungsmethode auswähle und meine Daten eingebe. Das erscheint mir nicht ganz richtig, da ich die Option doch über meinen Telekom Tarif zahle, oder verstehe ich da was falsch ?
162
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
4767
0
4
4 years ago
227
0
3
Solved
961
0
1
Coole Katze
4 years ago
Hallo @Ch.schmitz.c13 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Sehen Sie im Telekom Kundencenter unter Meine Tarifoptionen schon die Option Disney+ by Telekom Option?
Ist der Auftrag schon abgeschlossen? Mir kommt das sehr schnell vor. Im Kundencenter ganz unten auf Auftragsstatus klicken und dann in der Liste nachschauen, ob der Disney+ Auftrag abgeschlossen ist.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
4 years ago
Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.
Wie ist der aktuelle Stand? Konnten Sie die Registrierung inzwischen erfolgreich durchführen? Oder benötigen Sie noch Unterstützung?
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Ch.schmitz.c13