Gelöst

Disney+ nicht im Vertrag sichtbar

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe mit meinem Mobilfunkvertrag auch Disney+ gebucht, seit dem man es bei der Telekom buchen konnte. Es funktioniert auch alles und es wurde/wird jetzt auch wieder im März abgebucht. Wenn ich aber meinen Vertrag online anschaue, wird die Option nirgends angezeigt. Wo kann ich denn die Option finden? 

706

21

    • vor 2 Jahren

      Hallo @enefel 

       

      Ggf unter Partnerdienste?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nein, da wurde es auch nicht angezeigt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      0

    • vor 2 Jahren

      enefel

      Hallo, ich habe mit meinem Mobilfunkvertrag auch Disney+ gebucht, seit dem man es bei der Telekom buchen konnte. Es funktioniert auch alles und es wurde/wird jetzt auch wieder im März abgebucht. Wenn ich aber meinen Vertrag online anschaue, wird die Option nirgends angezeigt. Wo kann ich denn die Option finden?

      Hallo,

       

      ich habe mit meinem Mobilfunkvertrag auch Disney+ gebucht, seit dem man es bei der Telekom buchen konnte. Es funktioniert auch alles und es wurde/wird jetzt auch wieder im März abgebucht. Wenn ich aber meinen Vertrag online anschaue, wird die Option nirgends angezeigt. Wo kann ich denn die Option finden? 

      enefel

      Hallo,

       

      ich habe mit meinem Mobilfunkvertrag auch Disney+ gebucht, seit dem man es bei der Telekom buchen konnte. Es funktioniert auch alles und es wurde/wird jetzt auch wieder im März abgebucht. Wenn ich aber meinen Vertrag online anschaue, wird die Option nirgends angezeigt. Wo kann ich denn die Option finden? 


      Im Mobilfunk Vertrag sollte es normalerweise aufgeführt sein 

      15

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Michael Pa., vielen Dank.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @enefel,

       

      vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

      Wie eben besprochen, bitte ich zwecks der Ansicht der Tarifoption im Kundencenter aktuell um etwas Nachsicht.

      Dort haben wir aktuell einen "Anzeigefehler" an dem bereits gearbeitet wird.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Timo N.ich muss bedanken. Danke für das Telefonat und deine Hilfe. Ebenfalls danke an alle anderen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @enefel,

       

      wenn man Disney+ über den Mobilfunkvertrag gebucht hat, taucht diese Option teils nicht direkt bei den Tarifoptionen, sondern bei den Partnerdiensten auf. Dort könntest du auch nochmal schauen.

      https://www.telekom.de/mein-kundencenter -> Vertragsdetails -> Meine Partnerdienste -> Zu den Partnerdiensten.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @enefel,

       

      vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

      Wie eben besprochen, bitte ich zwecks der Ansicht der Tarifoption im Kundencenter aktuell um etwas Nachsicht.

      Dort haben wir aktuell einen "Anzeigefehler" an dem bereits gearbeitet wird.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      184

      0

      4