Solved

Disney+ nicht im Vertrag sichtbar

2 years ago

Hallo,

 

ich habe mit meinem Mobilfunkvertrag auch Disney+ gebucht, seit dem man es bei der Telekom buchen konnte. Es funktioniert auch alles und es wurde/wird jetzt auch wieder im März abgebucht. Wenn ich aber meinen Vertrag online anschaue, wird die Option nirgends angezeigt. Wo kann ich denn die Option finden? 

706

21

    • 2 years ago

      Hallo @enefel 

       

      Ggf unter Partnerdienste?

       

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Nein, da wurde es auch nicht angezeigt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      0

    • 2 years ago

      enefel

      Hallo, ich habe mit meinem Mobilfunkvertrag auch Disney+ gebucht, seit dem man es bei der Telekom buchen konnte. Es funktioniert auch alles und es wurde/wird jetzt auch wieder im März abgebucht. Wenn ich aber meinen Vertrag online anschaue, wird die Option nirgends angezeigt. Wo kann ich denn die Option finden?

      Hallo,

       

      ich habe mit meinem Mobilfunkvertrag auch Disney+ gebucht, seit dem man es bei der Telekom buchen konnte. Es funktioniert auch alles und es wurde/wird jetzt auch wieder im März abgebucht. Wenn ich aber meinen Vertrag online anschaue, wird die Option nirgends angezeigt. Wo kann ich denn die Option finden? 

      enefel

      Hallo,

       

      ich habe mit meinem Mobilfunkvertrag auch Disney+ gebucht, seit dem man es bei der Telekom buchen konnte. Es funktioniert auch alles und es wurde/wird jetzt auch wieder im März abgebucht. Wenn ich aber meinen Vertrag online anschaue, wird die Option nirgends angezeigt. Wo kann ich denn die Option finden? 


      Im Mobilfunk Vertrag sollte es normalerweise aufgeführt sein 

      15

      Answer

      from

      2 years ago

      @Michael Pa., vielen Dank.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @enefel,

       

      vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

      Wie eben besprochen, bitte ich zwecks der Ansicht der Tarifoption im Kundencenter aktuell um etwas Nachsicht.

      Dort haben wir aktuell einen "Anzeigefehler" an dem bereits gearbeitet wird.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Answer

      from

      2 years ago

      @Timo N.ich muss bedanken. Danke für das Telefonat und deine Hilfe. Ebenfalls danke an alle anderen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo @enefel,

       

      wenn man Disney+ über den Mobilfunkvertrag gebucht hat, taucht diese Option teils nicht direkt bei den Tarifoptionen, sondern bei den Partnerdiensten auf. Dort könntest du auch nochmal schauen.

      https://www.telekom.de/mein-kundencenter -> Vertragsdetails -> Meine Partnerdienste -> Zu den Partnerdiensten.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @enefel,

       

      vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

      Wie eben besprochen, bitte ich zwecks der Ansicht der Tarifoption im Kundencenter aktuell um etwas Nachsicht.

      Dort haben wir aktuell einen "Anzeigefehler" an dem bereits gearbeitet wird.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too