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Disney+ nicht im Vertrag sichtbar
2 years ago
Hallo,
ich habe mit meinem Mobilfunkvertrag auch Disney+ gebucht, seit dem man es bei der Telekom buchen konnte. Es funktioniert auch alles und es wurde/wird jetzt auch wieder im März abgebucht. Wenn ich aber meinen Vertrag online anschaue, wird die Option nirgends angezeigt. Wo kann ich denn die Option finden?
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2 years ago
Hallo @enefel
Ggf unter Partnerdienste?
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2 years ago
Nein, da wurde es auch nicht angezeigt.
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2 years ago
Und hier? @enefel
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht
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2 years ago
Hallo, ich habe mit meinem Mobilfunkvertrag auch Disney+ gebucht, seit dem man es bei der Telekom buchen konnte. Es funktioniert auch alles und es wurde/wird jetzt auch wieder im März abgebucht. Wenn ich aber meinen Vertrag online anschaue, wird die Option nirgends angezeigt. Wo kann ich denn die Option finden?
Hallo,
ich habe mit meinem Mobilfunkvertrag auch Disney+ gebucht, seit dem man es bei der Telekom buchen konnte. Es funktioniert auch alles und es wurde/wird jetzt auch wieder im März abgebucht. Wenn ich aber meinen Vertrag online anschaue, wird die Option nirgends angezeigt. Wo kann ich denn die Option finden?
Im Mobilfunk Vertrag sollte es normalerweise aufgeführt sein
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2 years ago
@Michael Pa., vielen Dank.
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2 years ago
Hallo @enefel,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Wie eben besprochen, bitte ich zwecks der Ansicht der Tarifoption im Kundencenter aktuell um etwas Nachsicht.
Dort haben wir aktuell einen "Anzeigefehler" an dem bereits gearbeitet wird.
Viele Grüße
Timo N.
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2 years ago
@Timo N.ich muss bedanken. Danke für das Telefonat und deine Hilfe. Ebenfalls danke an alle anderen.
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2 years ago
Hallo @enefel,
wenn man Disney+ über den Mobilfunkvertrag gebucht hat, taucht diese Option teils nicht direkt bei den Tarifoptionen, sondern bei den Partnerdiensten auf. Dort könntest du auch nochmal schauen.
https://www.telekom.de/mein-kundencenter -> Vertragsdetails -> Meine Partnerdienste -> Zu den Partnerdiensten.
Viele Grüße
Mikko
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2 years ago
Hallo @enefel,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Wie eben besprochen, bitte ich zwecks der Ansicht der Tarifoption im Kundencenter aktuell um etwas Nachsicht.
Dort haben wir aktuell einen "Anzeigefehler" an dem bereits gearbeitet wird.
Viele Grüße
Timo N.
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