Disney+ nicht kündbar
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe Anfang September bei der Telekom angerufen mit der Bitte, man möge bitte das Disney+ Abonnement kündigen. Sei kein Problem, würde man mir aus meinem Tarif nehmen.
War anscheinend doch ein Problem, mir wurde diesen Monat nämlich entsprechend abgebucht.
Über das Kundencenter wie hier beschrieben (https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/kuendigung?samChecked=true) kündigen kann ich nicht, da mir unter "bereits bestehende Optionen" Disney+ nicht angezeigt wird. Auch sonst kann ich diese Option nirgendwo im Kundencenter finden.
Grüße
165
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
70
0
3
vor einem Jahr
118
0
2
vor 4 Jahren
1662
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe Anfang September bei der Telekom angerufen mit der Bitte, man möge bitte das Disney+ Abonnement kündigen. Sei kein Problem, würde man mir aus meinem Tarif nehmen. War anscheinend doch ein Problem, mir wurde diesen Monat nämlich entsprechend abgebucht.
Hallo,
ich habe Anfang September bei der Telekom angerufen mit der Bitte, man möge bitte das Disney+ Abonnement kündigen. Sei kein Problem, würde man mir aus meinem Tarif nehmen.
War anscheinend doch ein Problem, mir wurde diesen Monat nämlich entsprechend abgebucht.
Hast du denn eine Kündigungsbestätigung bekommen?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo in die Runde,
@christianhamburg
Auf welcher Rechnung erscheint der Betrag:
Auf der Mobilfunk Rechnung?
Auf der Festnetz Rechnung?
Wird dir ggf hier das Abo angezeigt?
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe Anfang September bei der Telekom angerufen mit der Bitte, man möge bitte das Disney+ Abonnement kündigen. Sei kein Problem, würde man mir aus meinem Tarif nehmen. War anscheinend doch ein Problem, mir wurde diesen Monat nämlich entsprechend abgebucht.
Besser spät als nie, bin ich dann doch noch da.
Greetz
Stefan D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von