Disney+ nicht kündbar

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe Anfang September bei der Telekom angerufen mit der Bitte, man möge bitte das Disney+ Abonnement kündigen. Sei kein Problem, würde man mir aus meinem Tarif nehmen. 

War anscheinend doch ein Problem, mir wurde diesen Monat nämlich entsprechend abgebucht. 

 

Über das Kundencenter wie hier beschrieben (https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/kuendigung?samChecked=true) kündigen kann ich nicht, da mir unter "bereits bestehende Optionen" Disney+ nicht angezeigt wird. Auch sonst kann ich diese Option nirgendwo im Kundencenter finden.

 

Grüße

165

3

    • vor 5 Jahren

      christianhamburg

      Hallo, ich habe Anfang September bei der Telekom angerufen mit der Bitte, man möge bitte das Disney+ Abonnement kündigen. Sei kein Problem, würde man mir aus meinem Tarif nehmen. War anscheinend doch ein Problem, mir wurde diesen Monat nämlich entsprechend abgebucht.

      Hallo,

       

      ich habe Anfang September bei der Telekom angerufen mit der Bitte, man möge bitte das Disney+ Abonnement kündigen. Sei kein Problem, würde man mir aus meinem Tarif nehmen. 

      War anscheinend doch ein Problem, mir wurde diesen Monat nämlich entsprechend abgebucht. 

       

      christianhamburg

      Hallo,

       

      ich habe Anfang September bei der Telekom angerufen mit der Bitte, man möge bitte das Disney+ Abonnement kündigen. Sei kein Problem, würde man mir aus meinem Tarif nehmen. 

      War anscheinend doch ein Problem, mir wurde diesen Monat nämlich entsprechend abgebucht. 

       


      Hast du denn eine Kündigungsbestätigung bekommen?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo in die Runde,

      @christianhamburg 

      Auf welcher Rechnung erscheint der Betrag:

      Auf der Mobilfunk Rechnung?

      Auf der Festnetz Rechnung?

       

      Wird dir ggf hier das Abo angezeigt?

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @christianhamburg!

      ich habe Anfang September bei der Telekom angerufen mit der Bitte, man möge bitte das Disney+ Abonnement kündigen. Sei kein Problem, würde man mir aus meinem Tarif nehmen. War anscheinend doch ein Problem, mir wurde diesen Monat nämlich entsprechend abgebucht.

      ich habe Anfang September bei der Telekom angerufen mit der Bitte, man möge bitte das Disney+ Abonnement kündigen. Sei kein Problem, würde man mir aus meinem Tarif nehmen. War anscheinend doch ein Problem, mir wurde diesen Monat nämlich entsprechend abgebucht.
      ich habe Anfang September bei der Telekom angerufen mit der Bitte, man möge bitte das Disney+ Abonnement kündigen. Sei kein Problem, würde man mir aus meinem Tarif nehmen. War anscheinend doch ein Problem, mir wurde diesen Monat nämlich entsprechend abgebucht.


      Besser spät als nie, bin ich dann doch noch da. Zwinkernd @WerWeißWas hat schon gefragt, worüber du gebucht hast, also Festnetz oder Mobilfunk. Wie schaut es denn aus? Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      560

      0

      4

      in  

      54

      0

      3

      Gelöst

      181

      0

      1

      in  

      1651

      0

      9

      Gelöst

      in  

      184

      0

      4