Disney+ nicht kündbar

5 years ago

Hallo,

 

ich habe Anfang September bei der Telekom angerufen mit der Bitte, man möge bitte das Disney+ Abonnement kündigen. Sei kein Problem, würde man mir aus meinem Tarif nehmen. 

War anscheinend doch ein Problem, mir wurde diesen Monat nämlich entsprechend abgebucht. 

 

Über das Kundencenter wie hier beschrieben (https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/kuendigung?samChecked=true) kündigen kann ich nicht, da mir unter "bereits bestehende Optionen" Disney+ nicht angezeigt wird. Auch sonst kann ich diese Option nirgendwo im Kundencenter finden.

 

Grüße

165

3

    • 5 years ago

      christianhamburg

      Hallo, ich habe Anfang September bei der Telekom angerufen mit der Bitte, man möge bitte das Disney+ Abonnement kündigen. Sei kein Problem, würde man mir aus meinem Tarif nehmen. War anscheinend doch ein Problem, mir wurde diesen Monat nämlich entsprechend abgebucht.

      Hallo,

       

      ich habe Anfang September bei der Telekom angerufen mit der Bitte, man möge bitte das Disney+ Abonnement kündigen. Sei kein Problem, würde man mir aus meinem Tarif nehmen. 

      War anscheinend doch ein Problem, mir wurde diesen Monat nämlich entsprechend abgebucht. 

       

      christianhamburg

      Hallo,

       

      ich habe Anfang September bei der Telekom angerufen mit der Bitte, man möge bitte das Disney+ Abonnement kündigen. Sei kein Problem, würde man mir aus meinem Tarif nehmen. 

      War anscheinend doch ein Problem, mir wurde diesen Monat nämlich entsprechend abgebucht. 

       


      Hast du denn eine Kündigungsbestätigung bekommen?

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo in die Runde,

      @christianhamburg 

      Auf welcher Rechnung erscheint der Betrag:

      Auf der Mobilfunk Rechnung?

      Auf der Festnetz Rechnung?

       

      Wird dir ggf hier das Abo angezeigt?

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Guten Abend @christianhamburg!

      ich habe Anfang September bei der Telekom angerufen mit der Bitte, man möge bitte das Disney+ Abonnement kündigen. Sei kein Problem, würde man mir aus meinem Tarif nehmen. War anscheinend doch ein Problem, mir wurde diesen Monat nämlich entsprechend abgebucht.

      ich habe Anfang September bei der Telekom angerufen mit der Bitte, man möge bitte das Disney+ Abonnement kündigen. Sei kein Problem, würde man mir aus meinem Tarif nehmen. War anscheinend doch ein Problem, mir wurde diesen Monat nämlich entsprechend abgebucht.
      ich habe Anfang September bei der Telekom angerufen mit der Bitte, man möge bitte das Disney+ Abonnement kündigen. Sei kein Problem, würde man mir aus meinem Tarif nehmen. War anscheinend doch ein Problem, mir wurde diesen Monat nämlich entsprechend abgebucht.


      Besser spät als nie, bin ich dann doch noch da. Zwinkernd @WerWeißWas hat schon gefragt, worüber du gebucht hast, also Festnetz oder Mobilfunk. Wie schaut es denn aus? Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      560

      0

      4

      in  

      53

      0

      3

      in  

      1644

      0

      9

      Solved

      in  

      184

      0

      4

      Solved

      181

      0

      1