Gelöst

Disney+ wird abgebucht aber nicht im Kundencenter angezeigt

vor 2 Jahren

Hallo,


Ich habe letztes Jahr das Disney+ 12M gebucht.

Es müsste mittlerweile abgelaufen sein. 
In meinem Kundencenter kann ich die Option nirgends finden als gebucht.

Auf der Rechnung werden aber 7€ abgebucht für Disney+, Disney+ funktioniert auch noch.

 

Habe eben versucht Disney+ 12M nochmal zu buchen. Da kommt aber immer ein Fehler.

 

wird Disney+ nicht im Kundencenter angezeigt wenn es gebucht ist?

 

1273

24

    • vor 2 Jahren

      Reliktdragon

      In meinem Kundencenter kann ich die Option nirgends finden als gebucht.

      In meinem Kundencenter kann ich die Option nirgends finden als gebucht.
      Reliktdragon
      In meinem Kundencenter kann ich die Option nirgends finden als gebucht.

      Suchst wohl im falschen Kundencenter.

      Geh mal hierhin: 

      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege/

      22

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend, ich schaue mir das gerne näher an. Worüber hast du das Disney-Paket denn gebucht? Über einen Festnetzanschluss, über einen Mobilfunktarif oder unabhängig vom Internetanbieter? Bitte gib mir außerdem eine Rückrufnummer sowie deine Erreichbarkeit an. Beste Grüße Kathrin W.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      Ich habe es über den Mobilfunk Vertrag gebucht. 

      Ich bin morgen ab 11 Uhr erreichbar.

      werktags ab 15 Uhr.

      Meine Handynummer ist hier hinterlegt.

      Es ist die Nummer vom Hauptvertrag.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Reliktdragon, vielen Dank noch einmal für deine Zeit am Telefon. 

       

      Die Option wird bei dir nächsten Monat zum Vorteilspreis über 3 Euro abgerechnet. ☺️

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Reliktdragon, vielen Dank noch einmal für deine Zeit am Telefon. 

       

      Die Option wird bei dir nächsten Monat zum Vorteilspreis über 3 Euro abgerechnet. ☺️

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen