Gelöst
Disney+ wird abgebucht aber nicht im Kundencenter angezeigt
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich habe letztes Jahr das Disney+ 12M gebucht.
Es müsste mittlerweile abgelaufen sein.
In meinem Kundencenter kann ich die Option nirgends finden als gebucht.
Auf der Rechnung werden aber 7€ abgebucht für Disney+, Disney+ funktioniert auch noch.
Habe eben versucht Disney+ 12M nochmal zu buchen. Da kommt aber immer ein Fehler.
wird Disney+ nicht im Kundencenter angezeigt wenn es gebucht ist?
1273
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
115
0
1
Gelöst
5123
2
2
vor einem Monat
53
0
4
Gelöst
197
0
3
vor 2 Jahren
In meinem Kundencenter kann ich die Option nirgends finden als gebucht.
Suchst wohl im falschen Kundencenter.
Geh mal hierhin:
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege/
22
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend, ich schaue mir das gerne näher an. Worüber hast du das Disney-Paket denn gebucht? Über einen Festnetzanschluss, über einen Mobilfunktarif oder unabhängig vom Internetanbieter? Bitte gib mir außerdem eine Rückrufnummer sowie deine Erreichbarkeit an. Beste Grüße Kathrin W.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich habe es über den Mobilfunk Vertrag gebucht.
Ich bin morgen ab 11 Uhr erreichbar.
werktags ab 15 Uhr.
Meine Handynummer ist hier hinterlegt.
Es ist die Nummer vom Hauptvertrag.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Reliktdragon, vielen Dank noch einmal für deine Zeit am Telefon.
Die Option wird bei dir nächsten Monat zum Vorteilspreis über 3 Euro abgerechnet. ☺️
Lieben Gruß
Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Reliktdragon, vielen Dank noch einmal für deine Zeit am Telefon.
Die Option wird bei dir nächsten Monat zum Vorteilspreis über 3 Euro abgerechnet. ☺️
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von