Solved

diverse Angleichungen im Kundencenter

16 hours ago

Moin zusammen,

im Folgenden geht es um die Problem-Beschreibung von Seiten meines Bruders.

Etwaige Authentifizierungen sind im Profil hinterlegt - er ist aber entsprechend telefonisch erreichbar.

  • Angleichung seiner Stammdaten | Vertragspartner/Nutzer

Er hatte vor ein paar Monaten einen DSL-Vertrag gekündigt, der noch länger an einer vergangenen Wohnadresse weiterlief.

Hier gab es damals eine Ungleichheit der Stammdaten aufgrund seines Zweitnamens.

Durch das interne Update im Mai kam es hier sicherlich zum Problem, dass das nicht mehr übereingestimmt hatte und er dadurch, auch heute noch, im Kundencenter unter der Rubrik Mobilfunk, Nutzer ist. Das sollte, wenn möglich wieder auf Vertragspartner angepasst werden, da er die online Rechnungen benötigt.

  • Des Weiteren geht es noch um eine Anpassung der aktuellen Adresse, sowie die IBAN, von der abgebucht werden soll.

Herzlichen Dank und hoffentlich schon bald einen guten Start ins Wochenende!

Nico

36

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      16 hours ago

      Hallo @Nico..

       

      danke für deinen Beitrag und die Vermittlung. Ich habe mit deinem Bruder gesprochen und die unpassenden Daten so weit angeglichen. Jetzt warten wir einmal ab. Sollte es morgen immernoch nicht möglich sein die Rechnungen einzusehen, sag' bitte erneut Bescheid. 

       

      Hier habe ich ergänzend schonmal die Erklärung zur Erweiterung der Nutzungsrechte mitgebracht. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...