Solved
diverse Angleichungen im Kundencenter
22 hours ago
Moin zusammen,
im Folgenden geht es um die Problem-Beschreibung von Seiten meines Bruders.
Etwaige Authentifizierungen sind im Profil hinterlegt - er ist aber entsprechend telefonisch erreichbar.
- Angleichung seiner Stammdaten | Vertragspartner/Nutzer
Er hatte vor ein paar Monaten einen DSL-Vertrag gekündigt, der noch länger an einer vergangenen Wohnadresse weiterlief.
Hier gab es damals eine Ungleichheit der Stammdaten aufgrund seines Zweitnamens.
Durch das interne Update im Mai kam es hier sicherlich zum Problem, dass das nicht mehr übereingestimmt hatte und er dadurch, auch heute noch, im Kundencenter unter der Rubrik Mobilfunk, Nutzer ist. Das sollte, wenn möglich wieder auf Vertragspartner angepasst werden, da er die online Rechnungen benötigt.
- Des Weiteren geht es noch um eine Anpassung der aktuellen Adresse, sowie die IBAN, von der abgebucht werden soll.
Herzlichen Dank und hoffentlich schon bald einen guten Start ins Wochenende!
Nico
36
2
This could help you too
334
0
4
467
0
2
3 years ago
855
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
21 hours ago
Hallo @Nico..,
danke für deinen Beitrag und die Vermittlung. Ich habe mit deinem Bruder gesprochen und die unpassenden Daten so weit angeglichen. Jetzt warten wir einmal ab. Sollte es morgen immernoch nicht möglich sein die Rechnungen einzusehen, sag' bitte erneut Bescheid.
Hier habe ich ergänzend schonmal die Erklärung zur Erweiterung der Nutzungsrechte mitgebracht.
Lieben Gruß
Diandra
0
21 hours ago
Super, dass es so schnell ging.
Hab' nichtmal fertig geduscht, da hatte ich schon die Info, dass sich gemeldet wurde. ;)
Lieben Dank dafür und ich melde mich auf jeden Fall, wie die Aktien stehen!
BG
Nico
0
Unlogged in user
from