Doppelabrechnung magenta Sport Paypal und Lastschrift Verfahren
5 years ago
Sehr geehrtes Telekom Team,
Gerne auch telefonisch vom second Level zu erreichen.
Mail vom 30.10.2019!
Lieber MagentaSport-Kunde, für das von Ihnen gebuchte Produkt MagentaSport Jahresabo konnten wir seit 24.05.2020 keinen Zahlungseingang per Lastschrift feststellen. Das Produkt MagentaSport Jahresabo, welches Ihnen seit 21.09.2018 zur Verfügung steht, kündigen wir hiermit mit sofortiger Wirkung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihre Telekom Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie unter: www.telekom.de/pflichtangaben © Telekom Deutschland GmbH Hilfe Kontakt Datenschutz AGB Impressum [Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD. Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
|
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
Lieber MagentaSport-Kunde,
für das von Ihnen gebuchte Produkt MagentaSport Jahresabo konnten wir seit 24.05.2020 keinen Zahlungseingang per Lastschrift feststellen.
Das Produkt MagentaSport Jahresabo, welches Ihnen seit 21.09.2018 zur Verfügung steht, kündigen wir hiermit mit sofortiger Wirkung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.Mit freundlichen Grüßen
Ihre Telekom
Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie unter: www.telekom.de/pflichtangaben
© Telekom Deutschland GmbH Hilfe Kontakt Datenschutz AGB Impressum
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
283
6
This could help you too
6 years ago
1515
0
3
5 months ago
187
0
3
5 years ago
197
0
3
5 years ago
Zuerst musst du dein > Profil < befüllen dann kann jemand vom Team nachschauen.
Generell ist es allerdings so, dass wegen Corona keine Berechnung des Sportpaketes stattfand.
Vielleicht prüfst du doch zuerst selbst was du wann wofür bezahlt hast?
0
5 years ago
IMHO gab es damals schon keine allgemein gültige E-Mail-Adresse zur Kommunikation mehr sondern nur die Wege, die unter www.telekom.de/kontakt aufgeführt sind.
0
5 years ago
Hallo @Fetzilla
[...] Ich habt mir monatelang auf 2 Konten für den gleichen Account Gelder abgebucht und über Paypal die Geld Leistung bekommen. [...] Aufgrund technischer Schwierigkeiten und der Info das meine Zahlungsmodalitäten nicht korrekt sind habe ich die Paypal ergänzt. leider wurde seit diesem Tag 2x abgerechnet. Am 24.06.2020 um 00:20 schrieb MagentaSport : Lieber MagentaSport-Kunde, für das von Ihnen gebuchte Produkt MagentaSport Jahresabo konnten wir seit 24.05.2020 keinen Zahlungseingang per Lastschrift feststellen. Das Produkt MagentaSport Jahresabo, welches Ihnen seit 21.09.2018 zur Verfügung steht, kündigen wir hiermit mit sofortiger Wirkung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihre Telekom Am 24.06.2020 um 00:20 schrieb MagentaSport
: Lieber MagentaSport-Kunde, für das von Ihnen gebuchte Produkt MagentaSport Jahresabo konnten wir seit 24.05.2020 keinen Zahlungseingang per Lastschrift feststellen. Das Produkt MagentaSport Jahresabo, welches Ihnen seit 21.09.2018 zur Verfügung steht, kündigen wir hiermit mit sofortiger Wirkung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihre Telekom Am 24.06.2020 um 00:20 schrieb MagentaSport
: Lieber MagentaSport-Kunde, für das von Ihnen gebuchte Produkt MagentaSport Jahresabo konnten wir seit 24.05.2020 keinen Zahlungseingang per Lastschrift feststellen. Das Produkt MagentaSport Jahresabo, welches Ihnen seit 21.09.2018 zur Verfügung steht, kündigen wir hiermit mit sofortiger Wirkung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihre Telekom
Am 24.06.2020 um 00:20 schrieb MagentaSport
: Lieber MagentaSport-Kunde, für das von Ihnen gebuchte Produkt MagentaSport Jahresabo konnten wir seit 24.05.2020 keinen Zahlungseingang per Lastschrift feststellen. Das Produkt MagentaSport Jahresabo, welches Ihnen seit 21.09.2018 zur Verfügung steht, kündigen wir hiermit mit sofortiger Wirkung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihre Telekom
Lieber MagentaSport-Kunde,
für das von Ihnen gebuchte Produkt MagentaSport Jahresabo konnten wir seit 24.05.2020 keinen Zahlungseingang per Lastschrift feststellen.
Das Produkt MagentaSport Jahresabo, welches Ihnen seit 21.09.2018 zur Verfügung steht, kündigen wir hiermit mit sofortiger Wirkung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Telekom
Du willst uns echt erzählen, das du fast 2 Jahre lang es nicht bemerkt hast, das du 2x das selbe Produkt gebucht hast bzw das es 2x abgebucht wurde?
Kontrolliere mal bitte die Vertragsnummern bei der Abbuchung.
2
Answer
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer ernsthaft in diesem Ton kannst du dir Kommentare in der Öffentlichkeit sparen.
kann gerne auch die verschiedenen Mails die ich geschrieben hatte auch hier rein kopieren.
das zieht sich jetzt tatsächlich seit 2 Jahren.
traurige Kundenbetreuung.
Answer
from
5 years ago
@Fetzilla
Du willst Hilfe und hast nicht mal es geschafft die persönlichen Daten im Profil (Link zum befüllen) zu ergänzen.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
Und auf die Fragen antwortest du auch nicht:
Hallo @Fetzilla haben Sie MagentaSport als Telekom Kunden, als Telekom Mobilfunk Kunde oder als Nicht-Telekom Kunde gebucht?
haben Sie MagentaSport als Telekom Kunden, als Telekom Mobilfunk Kunde oder als Nicht-Telekom Kunde gebucht?
Hallo @Fetzilla Kontrolliere mal bitte die Vertragsnummern bei der Abbuchung.
Hallo @Fetzilla
Kontrolliere mal bitte die Vertragsnummern bei der Abbuchung.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
haben Sie MagentaSport als Telekom Kunden, als Telekom Mobilfunk Kunde oder als Nicht-Telekom Kunde gebucht? Tragen Sie bitte Ihre Kundendaten bzw. die E-Mail-Adressen, mit denen Sie angemeldet sind/waren in Ihr Communityprofil ein.
Wer Einzelpakete wie Eishockey gebucht hat, der hat bereits eine Erstattung für einen Monat erhalten bzw. wurde per E-Mail informiert. Bei MagentaSport mit Sky Kompakt wird es keine Erstattung geben.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Ask
from