Doppelabrechnung magenta Sport Paypal und Lastschrift Verfahren

5 years ago

Sehr geehrtes Telekom Team,

Nochmal und abschließend. 
 
Finde es eine Frechheit keine Antwort auf meine Mails zu bekommen! 
 
Ich habt mir monatelang auf 2 Konten für den gleichen Account Gelder abgebucht und über Paypal die Geld Leistung bekommen. 

bitte prüft die Daten meines Accounts 
 
Aufgrund technischer Schwierigkeiten und der Info das meine Zahlungsmodalitäten nicht korrekt sind habe ich die Paypal ergänzt. 

leider wurde seit diesem Tag 2x abgerechnet. 
 
Sehe mich hier als Kunde auch nicht in der Beweispflicht! 
Prüft eure Konten und schickt mir die Gutschrift für die doppelt geleisteten Beiträge. 
 
Lastschrift ist gekündigt 
 
Paypal läuft noch
Wurde nebenbei auch gerade wieder abgebucht. 
 
Nebenbei will ich Anfrage. In wie weit es eine Corona Gutschrift gibt, da Telekom seit Ende Februar Leistungen abrechnet und keinen Sport überträgt bzw übertragen kann. 

hier erwarte ich als Kunde ein Entgegenkommen. 
Gerne auch telefonisch vom second Level zu erreichen. 


hatte hier sogar schon ein Ticket
 
Vorgangsnummer: 2xxxxxxxx#77d01ad# ID[|#169xxxxxxx880#28xxxxxx87#75e01a6#|]
 
leider kam nie ein Rückruf! 
Mail vom 30.10.2019!
 
 
Mit freundlichen Grüßen 
Christoph Braun
 

Von meiner Schreibmaschine gesendet

Am 24.06.2020 um 00:20 schrieb MagentaSport :

Am 24.06.2020 um 00:20 schrieb MagentaSport <MagentaSport@telekom.de>:

Am 24.06.2020 um 00:20 schrieb MagentaSport <MagentaSport@telekom.de>:


Lieber MagentaSport-Kunde, für das von Ihnen gebuchte Produkt MagentaSport Jahresabo konnten wir seit 24.05.2020 keinen Zahlungseingang per Lastschrift feststellen. Das Produkt MagentaSport Jahresabo, welches Ihnen seit 21.09.2018 zur Verfügung steht, kündigen wir hiermit mit sofortiger Wirkung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihre Telekom Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie unter: www.telekom.de/pflichtangaben © Telekom Deutschland GmbH Hilfe Kontakt Datenschutz AGB Impressum [Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD. Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]

 

 

 

 

 

 

 

 

Lieber MagentaSport-Kunde,

für das von Ihnen gebuchte Produkt MagentaSport Jahresabo konnten wir seit 24.05.2020 keinen Zahlungseingang per Lastschrift feststellen.

Das Produkt MagentaSport Jahresabo, welches Ihnen seit 21.09.2018 zur Verfügung steht, kündigen wir hiermit mit sofortiger Wirkung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Telekom

 

 


Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie unter: www.telekom.de/pflichtangaben

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Lieber MagentaSport-Kunde,

für das von Ihnen gebuchte Produkt MagentaSport Jahresabo konnten wir seit 24.05.2020 keinen Zahlungseingang per Lastschrift feststellen.

Das Produkt MagentaSport Jahresabo, welches Ihnen seit 21.09.2018 zur Verfügung steht, kündigen wir hiermit mit sofortiger Wirkung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Telekom

 

 


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    • 5 years ago

      Zuerst musst du dein  > Profil < befüllen dann kann jemand vom Team nachschauen. 

      Generell ist es allerdings so, dass wegen Corona keine Berechnung des Sportpaketes stattfand.

      Vielleicht prüfst du doch zuerst selbst was du wann wofür bezahlt hast?

      0

    • 5 years ago


      @Fetzilla  schrieb:
      Mail vom 30.10.2019!

      IMHO gab es damals schon keine allgemein gültige E-Mail-Adresse zur Kommunikation mehr sondern nur die Wege, die unter www.telekom.de/kontakt aufgeführt sind.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Fetzilla 

      Fetzilla

      [...] Ich habt mir monatelang auf 2 Konten für den gleichen Account Gelder abgebucht und über Paypal die Geld Leistung bekommen. [...] Aufgrund technischer Schwierigkeiten und der Info das meine Zahlungsmodalitäten nicht korrekt sind habe ich die Paypal ergänzt. leider wurde seit diesem Tag 2x abgerechnet. Am 24.06.2020 um 00:20 schrieb MagentaSport : Lieber MagentaSport-Kunde, für das von Ihnen gebuchte Produkt MagentaSport Jahresabo konnten wir seit 24.05.2020 keinen Zahlungseingang per Lastschrift feststellen. Das Produkt MagentaSport Jahresabo, welches Ihnen seit 21.09.2018 zur Verfügung steht, kündigen wir hiermit mit sofortiger Wirkung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihre Telekom Am 24.06.2020 um 00:20 schrieb MagentaSport : Lieber MagentaSport-Kunde, für das von Ihnen gebuchte Produkt MagentaSport Jahresabo konnten wir seit 24.05.2020 keinen Zahlungseingang per Lastschrift feststellen. Das Produkt MagentaSport Jahresabo, welches Ihnen seit 21.09.2018 zur Verfügung steht, kündigen wir hiermit mit sofortiger Wirkung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihre Telekom Am 24.06.2020 um 00:20 schrieb MagentaSport : Lieber MagentaSport-Kunde, für das von Ihnen gebuchte Produkt MagentaSport Jahresabo konnten wir seit 24.05.2020 keinen Zahlungseingang per Lastschrift feststellen. Das Produkt MagentaSport Jahresabo, welches Ihnen seit 21.09.2018 zur Verfügung steht, kündigen wir hiermit mit sofortiger Wirkung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihre Telekom

      [...]
      Ich habt mir monatelang auf 2 Konten für den gleichen Account Gelder abgebucht und über Paypal die Geld Leistung bekommen. 
      [...]
      Aufgrund technischer Schwierigkeiten und der Info das meine Zahlungsmodalitäten nicht korrekt sind habe ich die Paypal ergänzt. 

      leider wurde seit diesem Tag 2x abgerechnet. 


      Am 24.06.2020 um 00:20 schrieb MagentaSport : Lieber MagentaSport-Kunde, für das von Ihnen gebuchte Produkt MagentaSport Jahresabo konnten wir seit 24.05.2020 keinen Zahlungseingang per Lastschrift feststellen. Das Produkt MagentaSport Jahresabo, welches Ihnen seit 21.09.2018 zur Verfügung steht, kündigen wir hiermit mit sofortiger Wirkung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihre Telekom

      Am 24.06.2020 um 00:20 schrieb MagentaSport <MagentaSport@telekom.de>:

      Lieber MagentaSport-Kunde,

      für das von Ihnen gebuchte Produkt MagentaSport Jahresabo konnten wir seit 24.05.2020 keinen Zahlungseingang per Lastschrift feststellen.

      Das Produkt MagentaSport Jahresabo, welches Ihnen seit 21.09.2018 zur Verfügung steht, kündigen wir hiermit mit sofortiger Wirkung.

      Vielen Dank für Ihr Verständnis.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihre Telekom

      Am 24.06.2020 um 00:20 schrieb MagentaSport <MagentaSport@telekom.de>:

      Lieber MagentaSport-Kunde,

      für das von Ihnen gebuchte Produkt MagentaSport Jahresabo konnten wir seit 24.05.2020 keinen Zahlungseingang per Lastschrift feststellen.

      Das Produkt MagentaSport Jahresabo, welches Ihnen seit 21.09.2018 zur Verfügung steht, kündigen wir hiermit mit sofortiger Wirkung.

      Vielen Dank für Ihr Verständnis.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihre Telekom


       

      Fetzilla
      [...]
      Ich habt mir monatelang auf 2 Konten für den gleichen Account Gelder abgebucht und über Paypal die Geld Leistung bekommen. 
      [...]
      Aufgrund technischer Schwierigkeiten und der Info das meine Zahlungsmodalitäten nicht korrekt sind habe ich die Paypal ergänzt. 

      leider wurde seit diesem Tag 2x abgerechnet. 


      Am 24.06.2020 um 00:20 schrieb MagentaSport : Lieber MagentaSport-Kunde, für das von Ihnen gebuchte Produkt MagentaSport Jahresabo konnten wir seit 24.05.2020 keinen Zahlungseingang per Lastschrift feststellen. Das Produkt MagentaSport Jahresabo, welches Ihnen seit 21.09.2018 zur Verfügung steht, kündigen wir hiermit mit sofortiger Wirkung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihre Telekom

      Am 24.06.2020 um 00:20 schrieb MagentaSport <MagentaSport@telekom.de>:

      Lieber MagentaSport-Kunde,

      für das von Ihnen gebuchte Produkt MagentaSport Jahresabo konnten wir seit 24.05.2020 keinen Zahlungseingang per Lastschrift feststellen.

      Das Produkt MagentaSport Jahresabo, welches Ihnen seit 21.09.2018 zur Verfügung steht, kündigen wir hiermit mit sofortiger Wirkung.

      Vielen Dank für Ihr Verständnis.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihre Telekom

      Am 24.06.2020 um 00:20 schrieb MagentaSport <MagentaSport@telekom.de>:

      Lieber MagentaSport-Kunde,

      für das von Ihnen gebuchte Produkt MagentaSport Jahresabo konnten wir seit 24.05.2020 keinen Zahlungseingang per Lastschrift feststellen.

      Das Produkt MagentaSport Jahresabo, welches Ihnen seit 21.09.2018 zur Verfügung steht, kündigen wir hiermit mit sofortiger Wirkung.

      Vielen Dank für Ihr Verständnis.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihre Telekom


       


      Du willst uns echt erzählen, das du fast 2 Jahre lang es nicht bemerkt hast, das du 2x das selbe Produkt gebucht hast bzw das es 2x abgebucht wurde?

      Kontrolliere mal bitte die Vertragsnummern bei der Abbuchung.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      @Gelöschter Nutzer  ernsthaft in diesem Ton kannst du dir Kommentare in der Öffentlichkeit sparen. 

      kann gerne auch die verschiedenen Mails die ich geschrieben hatte auch hier rein kopieren. 

      das zieht sich jetzt tatsächlich seit 2 Jahren. 

      traurige Kundenbetreuung. 

       

      Answer

      from

      5 years ago

      @Fetzilla 

      Du willst Hilfe und hast nicht mal es geschafft die persönlichen Daten im Profil (Link zum befüllen) zu ergänzen. 

       

      Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

       

      Und auf die Fragen antwortest du auch nicht:

      Jürgen Wo.

      Hallo @Fetzilla haben Sie MagentaSport als Telekom Kunden, als Telekom Mobilfunk Kunde oder als Nicht-Telekom Kunde gebucht?

      Hallo @Fetzilla

      haben Sie MagentaSport als Telekom Kunden, als Telekom Mobilfunk Kunde oder als Nicht-Telekom Kunde gebucht?
      Jürgen Wo.
      Hallo @Fetzilla

      haben Sie MagentaSport als Telekom Kunden, als Telekom Mobilfunk Kunde oder als Nicht-Telekom Kunde gebucht?

       

      Fetzilla

      Hallo @Fetzilla Kontrolliere mal bitte die Vertragsnummern bei der Abbuchung.

      Hallo @Fetzilla 


      Kontrolliere mal bitte die Vertragsnummern bei der Abbuchung.

      Fetzilla

      Hallo @Fetzilla 


      Kontrolliere mal bitte die Vertragsnummern bei der Abbuchung.


       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Fetzilla

      haben Sie MagentaSport als Telekom Kunden, als Telekom Mobilfunk Kunde oder als Nicht-Telekom Kunde gebucht? Tragen Sie bitte Ihre Kundendaten bzw. die E-Mail-Adressen, mit denen Sie angemeldet sind/waren in Ihr Communityprofil ein.

      Wer Einzelpakete wie Eishockey gebucht hat, der hat bereits eine Erstattung für einen Monat erhalten bzw. wurde per E-Mail informiert. Bei MagentaSport mit Sky Kompakt wird es keine Erstattung geben.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

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