Gelöst

Doppelte Abbuchung?

vor 7 Jahren

Ich habe heute 2 Nachrichten mit "Ihre neue Telekom Mobilfunk-Rechnung Nr. XXXXXXXXXXXXXX von 11/2017 ist eingetroffen! Sie beträgt 54,70 EUR www.telekom.de/kundencenter" bekommen. Deswegen Sorge ich mich jetzt darum, dass es auch zweimal abgebucht wird...

 

Anmerkung Oliver I.:

Screenshot entfernt, da persönlcihe Daten enthalten waren

797

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Es ist 2x die selbe Rechnungsnummer, vermutlich wurde nur die SMS doppelt versandt. Das gab es kürzlich schon mal.

       

      Außerdem kann nur der Betrag abgebucht werden, der auf dem Kundenkonto tatsächlich offen ist. Das sind in diesem Fall 54,70 EUR.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke😁

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @M-T  Dann sieh mal im Kundencenter nach,ob Du zufälligerweise den Rechnungsversand per E-Mail und zusätzlich die Rechnungsbenachrichtigung per E-Mail aktiviert hast. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    602

    0

    5

    Gelöst

    in  

    715

    0

    1

    vor 5 Jahren

    in  

    437

    0

    2

    in  

    49

    0

    2

    in  

    1536

    0

    2