Gelöst
Doppelte Abbuchung?
vor 7 Jahren
Ich habe heute 2 Nachrichten mit "Ihre neue Telekom Mobilfunk-Rechnung Nr. XXXXXXXXXXXXXX von 11/2017 ist eingetroffen! Sie beträgt 54,70 EUR www.telekom.de/kundencenter" bekommen. Deswegen Sorge ich mich jetzt darum, dass es auch zweimal abgebucht wird...
Anmerkung Oliver I.:
Screenshot entfernt, da persönlcihe Daten enthalten waren
794
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
574
0
5
vor 5 Jahren
422
0
2
vor 6 Jahren
1512
0
2
Akzeptierte Lösung
96E
akzeptiert von
davidzens113
vor 7 Jahren
Es ist 2x die selbe Rechnungsnummer, vermutlich wurde nur die SMS doppelt versandt. Das gab es kürzlich schon mal.
Außerdem kann nur der Betrag abgebucht werden, der auf dem Kundenkonto tatsächlich offen ist. Das sind in diesem Fall 54,70 EUR.
2
1
davidzens113
Antwort
von
96E
vor 7 Jahren
Danke😁
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
96E
Akzeptierte Lösung
96E
akzeptiert von
BigWoelfi2
vor 7 Jahren
@M-T Dann sieh mal im Kundencenter nach,ob Du zufälligerweise den Rechnungsversand per E-Mail und zusätzlich die Rechnungsbenachrichtigung per E-Mail aktiviert hast.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
96E