Gelöst
Doppelte Abbuchung?
vor 7 Jahren
Ich habe heute 2 Nachrichten mit "Ihre neue Telekom Mobilfunk-Rechnung Nr. XXXXXXXXXXXXXX von 11/2017 ist eingetroffen! Sie beträgt 54,70 EUR www.telekom.de/kundencenter" bekommen. Deswegen Sorge ich mich jetzt darum, dass es auch zweimal abgebucht wird...
Anmerkung Oliver I.:
Screenshot entfernt, da persönlcihe Daten enthalten waren
797
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
602
0
5
vor 5 Jahren
437
0
2
vor einem Monat
49
0
2
vor 6 Jahren
1536
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Es ist 2x die selbe Rechnungsnummer, vermutlich wurde nur die SMS doppelt versandt. Das gab es kürzlich schon mal.
Außerdem kann nur der Betrag abgebucht werden, der auf dem Kundenkonto tatsächlich offen ist. Das sind in diesem Fall 54,70 EUR.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke😁
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@M-T Dann sieh mal im Kundencenter nach,ob Du zufälligerweise den Rechnungsversand per E-Mail und zusätzlich die Rechnungsbenachrichtigung per E-Mail aktiviert hast.
0