Solved
Doppelte Abbuchung?
7 years ago
Ich habe heute 2 Nachrichten mit "Ihre neue Telekom Mobilfunk-Rechnung Nr. XXXXXXXXXXXXXX von 11/2017 ist eingetroffen! Sie beträgt 54,70 EUR www.telekom.de/kundencenter" bekommen. Deswegen Sorge ich mich jetzt darum, dass es auch zweimal abgebucht wird...
Anmerkung Oliver I.:
Screenshot entfernt, da persönlcihe Daten enthalten waren
797
6
This could help you too
4 years ago
602
0
5
5 years ago
437
0
2
6 years ago
1536
0
2
1 month ago
49
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Es ist 2x die selbe Rechnungsnummer, vermutlich wurde nur die SMS doppelt versandt. Das gab es kürzlich schon mal.
Außerdem kann nur der Betrag abgebucht werden, der auf dem Kundenkonto tatsächlich offen ist. Das sind in diesem Fall 54,70 EUR.
1
Answer
from
7 years ago
Danke😁
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Hallo @davidzens113
ich bekomme auch 2 Nachrichten mit der Mobilfunkrechnung, einmal ist die Adresse und und das Kundenkonto mit XXXXXXXX unkenntlich gemacht und bei der 2. Mail steht Adresse und Kundenkonto vollständig lesbar drin.
Es wird aber nur einmal abgebucht.
Das geht schon eine ganze Weile so, warum das so ist, weiß ich nicht.
Viele Grüße
M-T
2
Answer
from
7 years ago
@M-T Dann sieh mal im Kundencenter nach,ob Du zufälligerweise den Rechnungsversand per E-Mail und zusätzlich die Rechnungsbenachrichtigung per E-Mail aktiviert hast.
Answer
from
7 years ago
Hallo @96E
danke für den Tipp, es ist so wie du geschrieben hast, deshalb bekomme ich 2 Mail`s.
Viele Grüße
M-T
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@M-T Dann sieh mal im Kundencenter nach,ob Du zufälligerweise den Rechnungsversand per E-Mail und zusätzlich die Rechnungsbenachrichtigung per E-Mail aktiviert hast.
0
Unlogged in user
Ask
from