Doppeltes Prepaid Guthaben
vor 8 Stunden
Ich hatte ein Einzugsverfahren für mein Prepaid Guthaben. Das hat nicht funktioniert. Es kam eine Nachricht: kann zur Zeit nicht ausgeführt werden oder s.ä. Daher manuell angewiesen. Kurz danach zweimal 100 Euro abgebucht 🤨 Bei Telefonat mit der Telekom hieß es: Pech gehabt, kann man nicht ändern.
Das ist viel Geld, ich habe das jetzt zurück buchen lassen. Falls das von Paypal aus nicht funktioniert, bin ich am überlegen meinen Jahrestarif zu kündigen.
Es kann doch nicht sein, wenn innerhalb von 3 Minuten zweimal 100 Euro abgebucht werden, weil die 1. Abbuchung angeblich nicht funktionierte.
38
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
275
0
2
vor 2 Jahren
897
0
8
vor 2 Jahren
176
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Stunden
ich habe das jetzt zurück buchen lassen. Falls das von Paypal aus nicht funktioniert, bin ich am überlegen meinen Jahrestarif zu kündigen.
Ich hatte ein Einzugsverfahren für mein Prepaid Guthaben. Das hat nicht funktioniert. Es kam eine Nachricht: kann zur Zeit nicht ausgeführt werden oder s.ä. Daher manuell angewiesen. Kurz danach zweimal 100 Euro abgebucht 🤨 Bei Telefonat mit der Telekom hieß es: Pech gehabt, kann man nicht ändern.
Das ist viel Geld, ich habe das jetzt zurück buchen lassen. Falls das von Paypal aus nicht funktioniert, bin ich am überlegen meinen Jahrestarif zu kündigen.
Es kann doch nicht sein, wenn innerhalb von 3 Minuten zweimal 100 Euro abgebucht werden, weil die 1. Abbuchung angeblich nicht funktionierte.
Warum sollte das nicht funktionieren?
Natürlich nur die Abbuchung, die von der Telekom ausging.
Die von dir manuell veranlasste Buchung kannwahrscheinlich nicht zurückgebracht werden.
0
0
vor 2 Stunden
Es kam eine Nachricht: kann zur Zeit nicht ausgeführt werden oder s.ä. Daher manuell angewiesen.
Ich hatte ein Einzugsverfahren für mein Prepaid Guthaben. Das hat nicht funktioniert. Es kam eine Nachricht: kann zur Zeit nicht ausgeführt werden oder s.ä. Daher manuell angewiesen. Kurz danach zweimal 100 Euro abgebucht 🤨 Bei Telefonat mit der Telekom hieß es: Pech gehabt, kann man nicht ändern.
Das ist viel Geld, ich habe das jetzt zurück buchen lassen. Falls das von Paypal aus nicht funktioniert, bin ich am überlegen meinen Jahrestarif zu kündigen.
Es kann doch nicht sein, wenn innerhalb von 3 Minuten zweimal 100 Euro abgebucht werden, weil die 1. Abbuchung angeblich nicht funktionierte.
so ungeduldig...
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von