Doppeltes Prepaid Guthaben

vor 8 Stunden

Ich hatte ein Einzugsverfahren für mein Prepaid Guthaben. Das hat nicht funktioniert. Es kam eine Nachricht: kann zur Zeit nicht ausgeführt werden oder s.ä. Daher manuell angewiesen. Kurz danach zweimal 100 Euro abgebucht 🤨 Bei Telefonat mit der Telekom hieß es: Pech gehabt,  kann man nicht ändern.

Das ist viel Geld, ich habe das jetzt zurück buchen lassen. Falls das von Paypal aus nicht funktioniert,  bin ich am überlegen meinen Jahrestarif zu kündigen. 

Es kann doch nicht sein, wenn innerhalb von 3 Minuten zweimal 100 Euro abgebucht werden, weil die 1. Abbuchung angeblich nicht funktionierte.

38

0

2

    • vor 3 Stunden

      SyBa

      ich habe das jetzt zurück buchen lassen. Falls das von Paypal aus nicht funktioniert,  bin ich am überlegen meinen Jahrestarif zu kündigen. 

      Ich hatte ein Einzugsverfahren für mein Prepaid Guthaben. Das hat nicht funktioniert. Es kam eine Nachricht: kann zur Zeit nicht ausgeführt werden oder s.ä. Daher manuell angewiesen. Kurz danach zweimal 100 Euro abgebucht 🤨 Bei Telefonat mit der Telekom hieß es: Pech gehabt,  kann man nicht ändern.

      Das ist viel Geld, ich habe das jetzt zurück buchen lassen. Falls das von Paypal aus nicht funktioniert,  bin ich am überlegen meinen Jahrestarif zu kündigen. 

      Es kann doch nicht sein, wenn innerhalb von 3 Minuten zweimal 100 Euro abgebucht werden, weil die 1. Abbuchung angeblich nicht funktionierte.

      SyBa

      ich habe das jetzt zurück buchen lassen. Falls das von Paypal aus nicht funktioniert,  bin ich am überlegen meinen Jahrestarif zu kündigen. 

      Warum sollte das nicht funktionieren?

      Natürlich nur die Abbuchung, die von der Telekom ausging.

      Die von dir manuell veranlasste Buchung kannwahrscheinlich nicht zurückgebracht werden.

      0

      0

    • vor 2 Stunden

      SyBa

      Es kam eine Nachricht: kann zur Zeit nicht ausgeführt werden oder s.ä. Daher manuell angewiesen.

      Ich hatte ein Einzugsverfahren für mein Prepaid Guthaben. Das hat nicht funktioniert. Es kam eine Nachricht: kann zur Zeit nicht ausgeführt werden oder s.ä. Daher manuell angewiesen. Kurz danach zweimal 100 Euro abgebucht 🤨 Bei Telefonat mit der Telekom hieß es: Pech gehabt,  kann man nicht ändern.

      Das ist viel Geld, ich habe das jetzt zurück buchen lassen. Falls das von Paypal aus nicht funktioniert,  bin ich am überlegen meinen Jahrestarif zu kündigen. 

      Es kann doch nicht sein, wenn innerhalb von 3 Minuten zweimal 100 Euro abgebucht werden, weil die 1. Abbuchung angeblich nicht funktionierte.

      SyBa

      Es kam eine Nachricht: kann zur Zeit nicht ausgeführt werden oder s.ä. Daher manuell angewiesen.

      so ungeduldig...

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    275

    0

    2

    in  

    897

    0

    8

    in  

    176

    0

    2

    Gelöst

    in  

    399

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2157

    0

    3