Gelöst

Dringend! Rufnummerportierung Stornieren/Stoppen!

vor 2 Jahren

Guten Morgen zusammen,

 

Leider komme ich im Telefonsupport bei euch nicht weiter, keiner hat zugriff oder kann mir helfen bzw versteht das Problem ... Traurig

Ich bin aktuell kunde bei Congstar/freank mit meinem Handyvertrag, ich habe eine Bestellung bei Logitel getätigt, die einen Neuvertrag bei euch macht, hier wurde je nachdem schon eine Portierung der Rufnummer in Auftrag gegeben! ( Bestätigt zum 2.5.2023 ) Das ganze möchte ich jetzt stornieren, bei LogiTel habe ich die Bestellung widerrufen und storniert, diese meinen aber das meine Rufnummer "Verloren" gehen könnte da die Telekom die Portierung schon eingeleitet hat!

 

Ich soll mit euch das ganze direkt stornieren, ich habe hier eine Auftragsnummer von der Telekom zum Portierungsvorgang ...

(ich weiß nicht ob ich diese hier schreiben darf) 

 

congstar/Freank sagt auch das Sie keinen einfluss mehr haben und sagen auch das ich es passieren kann das ich die Rufnummer verliere, das wäre für mich ein desaster, bitte um hilfe und saubere Stornierung der Portierung damit die Rufnummer bei Congstar/freank bleibt und gut ist ... 

 

freue mich auf antwort, oder rückruf, in meinem Profil müssten meine Kontaktdaten stehen...

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    • vor 2 Jahren

      @chv123 Hier ist 'nur' ein öffentliches Kunde-hilft-Kunde-Forum, da gibt es keinen direkten Zugriff auf irgendwelche Verträge / Aufträge. Das ganze Durcheinander hast Du aber wohl selber angerichtet ?! So richtig Hüh-Hott und dann kam doch noch was besseres ?!

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Meine Kontaktdaten sind hinterlegt ...
      kein besseres angebot, ein "kundenfang" angebot von logitel weshalb ich einfach da bleibe wo es passt! und ja bin ich zum teil selber schuld ... aber eine stornierung sollte machbar sein !!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren


      @chv123  schrieb:

      Guten Morgen zusammen,

       

      Leider komme ich im Telefonsupport bei euch nicht weiter, keiner hat zugriff oder kann mir helfen bzw versteht das Problem ... Traurig

      Ich bin aktuell kunde bei Congstar/freank mit meinem Handyvertrag, ich habe eine Bestellung bei Logitel getätigt, die einen Neuvertrag bei euch macht, hier wurde je nachdem schon eine Portierung der Rufnummer in Auftrag gegeben! ( Bestätigt zum 2.5.2023 ) Das ganze möchte ich jetzt Stronieren, bei LogiTel habe ich die Bestellung widerrufen und Storniert, diese meinen aber das meine Rufnummer "Verloren" gehen könnte da die Telekom die Portierung schon eingeleitet hat!

       

      Ich soll mit euch das ganze direkt stornieren, ich habe hier eine Auftragsnummer von der Telekom zum Portierungsvorgang ...

      (ich weiß nicht ob ich diese hier schreiben darf) 

       

      congstar/Freank sagt auch das Sie keinen einfluss mehr haben und sagen auch das ich es passieren kann das ich die Rufnummer verliere, das wäre für mich ein desaster, bitte um hilfe und saubere Stornierung der Portierung damit die Rufnummer bei Congstar/freank bleibt und gut ist ... 

       

      freue mich auf antwort, oder rückruf, in meinem Profil müssten meine Kontaktdaten stehen...



      Da Dein Profil befüllt ist, habe ich direkt dem Team einen Wink gegeben.

      0

    • vor 2 Jahren

      chv123

      Guten Morgen zusammen, Leider komme ich im Telefonsupport bei euch nicht weiter, keiner hat zugriff oder kann mir helfen bzw versteht das Problem ... Ich bin aktuell kunde bei Congstar/freank mit meinem Handyvertrag, ich habe eine Bestellung bei Logitel getätigt, die einen Neuvertrag bei euch macht, hier wurde je nachdem schon eine Portierung der Rufnummer in Auftrag gegeben! ( Bestätigt zum 2.5.2023 ) Das ganze möchte ich jetzt stornieren, bei LogiTel habe ich die Bestellung widerrufen und storniert, diese meinen aber das meine Rufnummer "Verloren" gehen könnte da die Telekom die Portierung schon eingeleitet hat! Ich soll mit euch das ganze direkt stornieren, ich habe hier eine Auftragsnummer von der Telekom zum Portierungsvorgang ... (ich weiß nicht ob ich diese hier schreiben darf) congstar/Freank sagt auch das Sie keinen einfluss mehr haben und sagen auch das ich es passieren kann das ich die Rufnummer verliere, das wäre für mich ein desaster, bitte um hilfe und saubere Stornierung der Portierung damit die Rufnummer bei Congstar/freank bleibt und gut ist ... freue mich auf antwort, oder rückruf, in meinem Profil müssten meine Kontaktdaten stehen...

      Guten Morgen zusammen,

       

      Leider komme ich im Telefonsupport bei euch nicht weiter, keiner hat zugriff oder kann mir helfen bzw versteht das Problem ... Traurig

      Ich bin aktuell kunde bei Congstar/freank mit meinem Handyvertrag, ich habe eine Bestellung bei Logitel getätigt, die einen Neuvertrag bei euch macht, hier wurde je nachdem schon eine Portierung der Rufnummer in Auftrag gegeben! ( Bestätigt zum 2.5.2023 ) Das ganze möchte ich jetzt stornieren, bei LogiTel habe ich die Bestellung widerrufen und storniert, diese meinen aber das meine Rufnummer "Verloren" gehen könnte da die Telekom die Portierung schon eingeleitet hat!

       

      Ich soll mit euch das ganze direkt stornieren, ich habe hier eine Auftragsnummer von der Telekom zum Portierungsvorgang ...

      (ich weiß nicht ob ich diese hier schreiben darf) 

       

      congstar/Freank sagt auch das Sie keinen einfluss mehr haben und sagen auch das ich es passieren kann das ich die Rufnummer verliere, das wäre für mich ein desaster, bitte um hilfe und saubere Stornierung der Portierung damit die Rufnummer bei Congstar/freank bleibt und gut ist ... 

       

      freue mich auf antwort, oder rückruf, in meinem Profil müssten meine Kontaktdaten stehen...

      chv123

      Guten Morgen zusammen,

       

      Leider komme ich im Telefonsupport bei euch nicht weiter, keiner hat zugriff oder kann mir helfen bzw versteht das Problem ... Traurig

      Ich bin aktuell kunde bei Congstar/freank mit meinem Handyvertrag, ich habe eine Bestellung bei Logitel getätigt, die einen Neuvertrag bei euch macht, hier wurde je nachdem schon eine Portierung der Rufnummer in Auftrag gegeben! ( Bestätigt zum 2.5.2023 ) Das ganze möchte ich jetzt stornieren, bei LogiTel habe ich die Bestellung widerrufen und storniert, diese meinen aber das meine Rufnummer "Verloren" gehen könnte da die Telekom die Portierung schon eingeleitet hat!

       

      Ich soll mit euch das ganze direkt stornieren, ich habe hier eine Auftragsnummer von der Telekom zum Portierungsvorgang ...

      (ich weiß nicht ob ich diese hier schreiben darf) 

       

      congstar/Freank sagt auch das Sie keinen einfluss mehr haben und sagen auch das ich es passieren kann das ich die Rufnummer verliere, das wäre für mich ein desaster, bitte um hilfe und saubere Stornierung der Portierung damit die Rufnummer bei Congstar/freank bleibt und gut ist ... 

       

      freue mich auf antwort, oder rückruf, in meinem Profil müssten meine Kontaktdaten stehen...


      Eine Portierung kann definitiv nicht storniert werden wenn es schon am laufen ist. @chv123  

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @chv123 

       

      Wie besprochen behalte ich den Vorgang weiterhin im Auge und melde mich kommenden Montag erneut bei dir zurück. 

      Wir warten aktuell nur noch auf den Händlerstorno. 

      Sobald uns dieser vorliegt, können wir die Portierung - aufgrund der langen Vorlaufzeit von über einem Monat - noch ganz entspannt absagen. Überglücklich

       

      In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen entspannten Start in die neue Woche. 

      Wir hören uns kommenden Montag wieder. Fröhlich 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für deine Geduld, @chv123 

       

      Wie eben besprochen ist in der Zwischenzeit der Händlerstorno eingetroffen und damit verbunden die Portierung storniert worden. Überglücklich 

      Solltest du eventuell doch noch einmal den Wunsch hegen zum Original zu kommen, dann lass es mich sehr gerne wissen. Überglücklich

      Ich bastel dir auch ohne Zwischenhändler ein großartiges Angebot. Fröhlich 

       

      In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Start in die neue Woche. 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

       

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      Uneingeloggter Nutzer

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