Rufnummerportierung stornieren

vor einem Jahr

Guten Tag, ich würde gerne die Rufnummerportierung zu ihnen stornieren. Der Vertrag ist bereits über Check24 bzw LogiTel fristgerecht storniert. Ich habe einen für mich geeigneteren Vertrag bei Congstar gefunden und würde gerne sichergehen, dass die Rufnummerportierung zu Congstar glatt läuft.

303

31

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Hast Du schon einen Termin mitgeteilt bekommen?

     

    Wenn doch der Vertrag bereits storniert wurde wird doch der Vertriebspartner das mit der Portierung auch geklärt haben?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ja der Termin ist am 30.11

    Ich habe nur gelesen dass das mit der Weitergabe der Stornierung bei Logitel oft nur sehr spät passiert. Deswegen wollte ich fragen ob ich die Stornierung direkt selber machen kann? 

    Oder wär eine Option die Portierung über meinen alten Anbieter zu stornieren? 

    0

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Wenn Du schon einen Termin bekommen hast dann stehen die Chancen sehr schlecht weil dann die Portierung schon durch ist.

     

    Das ist ein Grundsatzproblem bei Widerruf aber nicht zu beanstanden, da Dir die Rufnummer ja nicht gehört.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Gibt es für mich keine Möglichkeit die Telekom direkt zu kontaktieren? 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @ni.dornieden  schrieb:
    Gibt es für mich keine Möglichkeit die Telekom direkt zu kontaktieren? 

    Über die Hotline, oder hier ein Profil ausfüllen, dann kann man das Team rufen die Dich unterstützen.

    Hier gehts lang:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Dann würde ich gerne das Team rufen. In der Hotline kommt man ohne Telekomnummer nicht weiter.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @ni.dornieden  schrieb:

    Dann würde ich gerne das Team rufen. In der Hotline kommt man ohne Telekomnummer nicht weiter.


    Team habe ich direkt informiert.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    OK, schonmal danke dafür

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Einen wunderschönen guten Abend @ni.dornieden

     

    vielen Dank für deine Nachricht. 

     

    Wann passt dir ein Rückruf am besten?

    Ich freue mich über deine Rückmeldung. 

     

    Besten Gruß

    Jamil-Ali G. 

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @ni.dornieden  schrieb:

    *anrufen


    Jemanden direkt anpingen geht mit dem @ Zeichen, hast Du dieses eingegeben öffnet sich eine Liste mit den Beteiligten des Beitrags und Du kannst einen auswählen. Der angeschriebene bekommt dann einen Hinweis, dass er erwähnt wurde.

     Z. B. : @Jamil-Ali G. Anruf ab 8°° Uhr möglich.

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    OK danke.

    @Jamil-Ali G. Anruf wäre heute ab 8°° Uhr möglich

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Carolin L.  schrieb:
    Was für ein Zufall, @holzher24 😀

    @Carolin L. 

    Richtiger Ping?

     

     

    @ni.dornieden  schrieb:

     

    Bekomme ich irgendwie Bescheid wenn sie dann tatsächlich bei der Telekom eintrifft? 

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo, ich habe tatsächlich gerade nach dem Anruf die Widerrufbestätigung von Logitel bekommen. Die soll an euch weitergeleitet sein. 

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Für dich zur Info, @ni.dornieden 

     

    Ich habe jetzt vor meinem Feierabend nachgesehen und es ist noch kein Händlerstorno eingegangen. 

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    OK, ebenfalls danke.

    Wie gesagt, ich habe die Bestätigung vorhin bekommen und die sollte an die Telekom weitergeleitet sein. Aber ich Frage trotzdem nochmal nach.

    Bekomme ich irgendwie Bescheid wenn sie dann tatsächlich bei der Telekom eintrifft? 

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

113

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

2591

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

407

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

498

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

227

0

1