Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rufnummerportierung stornieren
vor einem Jahr
Guten Tag, ich würde gerne die Rufnummerportierung zu ihnen stornieren. Der Vertrag ist bereits über Check24 bzw LogiTel fristgerecht storniert. Ich habe einen für mich geeigneteren Vertrag bei Congstar gefunden und würde gerne sichergehen, dass die Rufnummerportierung zu Congstar glatt läuft.
303
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2591
0
2
vor 4 Jahren
227
0
1
andiling
2 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Hast Du schon einen Termin mitgeteilt bekommen?
Wenn doch der Vertrag bereits storniert wurde wird doch der Vertriebspartner das mit der Portierung auch geklärt haben?
0
0
ni.dornieden
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ja der Termin ist am 30.11
Ich habe nur gelesen dass das mit der Weitergabe der Stornierung bei Logitel oft nur sehr spät passiert. Deswegen wollte ich fragen ob ich die Stornierung direkt selber machen kann?
Oder wär eine Option die Portierung über meinen alten Anbieter zu stornieren?
0
0
andiling
2 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Wenn Du schon einen Termin bekommen hast dann stehen die Chancen sehr schlecht weil dann die Portierung schon durch ist.
Das ist ein Grundsatzproblem bei Widerruf aber nicht zu beanstanden, da Dir die Rufnummer ja nicht gehört.
0
0
ni.dornieden
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Gibt es für mich keine Möglichkeit die Telekom direkt zu kontaktieren?
0
1
holzher24
Antwort
von
ni.dornieden
vor einem Jahr
Über die Hotline, oder hier ein Profil ausfüllen, dann kann man das Team rufen die Dich unterstützen.
Hier gehts lang:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
0
ni.dornieden
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Dann würde ich gerne das Team rufen. In der Hotline kommt man ohne Telekomnummer nicht weiter.
0
1
holzher24
Antwort
von
ni.dornieden
vor einem Jahr
Team habe ich direkt informiert.
0
ni.dornieden
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
OK, schonmal danke dafür
0
0
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Einen wunderschönen guten Abend @ni.dornieden,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wann passt dir ein Rückruf am besten?
Ich freue mich über deine Rückmeldung.
Besten Gruß
Jamil-Ali G.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
holzher24
Antwort
von
Jamil-Ali G.
vor einem Jahr
Jemanden direkt anpingen geht mit dem @ Zeichen, hast Du dieses eingegeben öffnet sich eine Liste mit den Beteiligten des Beitrags und Du kannst einen auswählen. Der angeschriebene bekommt dann einen Hinweis, dass er erwähnt wurde.
Z. B. : @Jamil-Ali G. Anruf ab 8°° Uhr möglich.
0
ni.dornieden
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
OK danke.
@Jamil-Ali G. Anruf wäre heute ab 8°° Uhr möglich
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
ni.dornieden
vor einem Jahr
@Carolin L.
Richtiger Ping?
1
ni.dornieden
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo, ich habe tatsächlich gerade nach dem Anruf die Widerrufbestätigung von Logitel bekommen. Die soll an euch weitergeleitet sein.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Antwort
von
ni.dornieden
vor einem Jahr
Für dich zur Info, @ni.dornieden
Ich habe jetzt vor meinem Feierabend nachgesehen und es ist noch kein Händlerstorno eingegangen.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
ni.dornieden
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
OK, ebenfalls danke.
Wie gesagt, ich habe die Bestätigung vorhin bekommen und die sollte an die Telekom weitergeleitet sein. Aber ich Frage trotzdem nochmal nach.
Bekomme ich irgendwie Bescheid wenn sie dann tatsächlich bei der Telekom eintrifft?
0
0
Weitere Antworten laden