Gelöst
Rufnummerportierung stornieren
vor 2 Jahren
Hallo Telekom-Team,
ich habe am 10.09. über Check24 einen Neuvertrag bei Euch abgeschlossen. Dies lief über den Vertriebspartner Logitel.
Ich habe dazu eine Rufnummermitnahme zu der in meinem Profil hinterlegten Handynummer zum 15.12.2022 beauftragt. Da ich den Vertrag widerrufen habe, würde ich Euch bitten die Rufnummermitnahme zu stornieren. Laut Logitel habt Ihr bereits auch schon den Widerruf inklusive der Stornierung der Rufnummermitnahme erhalten.
Vielen Dank im Voraus!
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Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah D.
vor 2 Jahren
Guten Abend @Markus0711 ,
vielen Dank für deine erneute Nachricht und die Information, dass du weiterhin keine Bestätigung erhalten hast.
Ich konnte aufgrund deiner hinterlegten Daten einen Blick drauf werfen.
Der ursprüngliche Auftrag steht bei uns im Status "Storniert und nicht erfolgreich abgeschlossen".
Demnach ist die Stornierung bearbeitet worden.
Wegen der fehlenden Bestätigung möchte ich dich bitten, die Kollegen aus der Neuvertragsbetreuung anzurufen.
Diese können hier auch ggf. einen Neuversand der Bestätigung anstoßen.
Du erreichst Sie unter der 0800 5726252
Viele Grüße
Sarah D.
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von
Sarah D.