Gelöst

Rufnummerportierung stornieren

vor 2 Jahren

Hallo Telekom-Team,

 

ich habe am 10.09. über Check24 einen Neuvertrag bei Euch abgeschlossen. Dies lief über den Vertriebspartner Logitel.

Ich habe dazu eine Rufnummermitnahme zu der in meinem Profil hinterlegten Handynummer zum 15.12.2022 beauftragt. Da ich den Vertrag widerrufen habe, würde ich Euch bitten die Rufnummermitnahme zu stornieren. Laut Logitel habt Ihr bereits auch schon den Widerruf inklusive der Stornierung der Rufnummermitnahme erhalten.

 

Vielen Dank im Voraus!

407

5

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

303

0

14

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

113

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

2591

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

498

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

227

0

1