Solved
Rufnummerportierung stornieren
3 years ago
Hallo Telekom-Team,
ich habe am 10.09. über Check24 einen Neuvertrag bei Euch abgeschlossen. Dies lief über den Vertriebspartner Logitel.
Ich habe dazu eine Rufnummermitnahme zu der in meinem Profil hinterlegten Handynummer zum 15.12.2022 beauftragt. Da ich den Vertrag widerrufen habe, würde ich Euch bitten die Rufnummermitnahme zu stornieren. Laut Logitel habt Ihr bereits auch schon den Widerruf inklusive der Stornierung der Rufnummermitnahme erhalten.
Vielen Dank im Voraus!
408
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
2610
0
2
4 years ago
232
0
1
Accepted Solution
Sarah D.
Telekom hilft Team
accepted by
Sarah D.
3 years ago
Guten Abend @Markus0711 ,
vielen Dank für deine erneute Nachricht und die Information, dass du weiterhin keine Bestätigung erhalten hast.
Ich konnte aufgrund deiner hinterlegten Daten einen Blick drauf werfen.
Der ursprüngliche Auftrag steht bei uns im Status "Storniert und nicht erfolgreich abgeschlossen".
Demnach ist die Stornierung bearbeitet worden.
Wegen der fehlenden Bestätigung möchte ich dich bitten, die Kollegen aus der Neuvertragsbetreuung anzurufen.
Diese können hier auch ggf. einen Neuversand der Bestätigung anstoßen.
Du erreichst Sie unter der 0800 5726252
Viele Grüße
Sarah D.
0
0