Solved

Rufnummerportierung stornieren

3 years ago

Hallo Telekom-Team,

 

ich habe am 10.09. über Check24 einen Neuvertrag bei Euch abgeschlossen. Dies lief über den Vertriebspartner Logitel.

Ich habe dazu eine Rufnummermitnahme zu der in meinem Profil hinterlegten Handynummer zum 15.12.2022 beauftragt. Da ich den Vertrag widerrufen habe, würde ich Euch bitten die Rufnummermitnahme zu stornieren. Laut Logitel habt Ihr bereits auch schon den Widerruf inklusive der Stornierung der Rufnummermitnahme erhalten.

 

Vielen Dank im Voraus!

408

6

    • 3 years ago

      Die Bearbeitung des Widerrufs kann im Schnitt 1-2 Wochen dauern

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen,

       

      leider habe ich seit meinem Widerruf vom 13.09. noch keine Rückmeldung seitens der Telekom erhalten.

      Könnt Ihr mir daher bitte eine Rückmeldung geben?

       

      Vielen Dank und Grüße

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Abend @Markus0711 ,

       

      vielen Dank für deine erneute Nachricht und die Information, dass du weiterhin keine Bestätigung erhalten hast.

       

      Ich konnte aufgrund deiner hinterlegten Daten einen Blick drauf werfen.

      Der ursprüngliche Auftrag steht bei uns im Status "Storniert und nicht erfolgreich abgeschlossen". 

      Demnach ist die Stornierung bearbeitet worden.

       

      Wegen der fehlenden Bestätigung möchte ich dich bitten, die Kollegen aus der Neuvertragsbetreuung anzurufen.

      Diese können hier auch ggf. einen Neuversand der Bestätigung anstoßen.

       

      Du erreichst Sie unter der 0800 5726252

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hi Sarah,

       

      super vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Markus

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Guten Abend @Markus0711 ,

       

      vielen Dank für deine erneute Nachricht und die Information, dass du weiterhin keine Bestätigung erhalten hast.

       

      Ich konnte aufgrund deiner hinterlegten Daten einen Blick drauf werfen.

      Der ursprüngliche Auftrag steht bei uns im Status "Storniert und nicht erfolgreich abgeschlossen". 

      Demnach ist die Stornierung bearbeitet worden.

       

      Wegen der fehlenden Bestätigung möchte ich dich bitten, die Kollegen aus der Neuvertragsbetreuung anzurufen.

      Diese können hier auch ggf. einen Neuversand der Bestätigung anstoßen.

       

      Du erreichst Sie unter der 0800 5726252

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      309

      0

      15

      Solved

      in  

      122

      0

      2

      in  

      2615

      0

      2

      Solved

      in  

      498

      0

      3

      in  

      232

      0

      1