Gelöst

Rufnummerportierung stornieren

vor 4 Jahren

Hallo,


ich habe über LogiTel einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom abgeschlossen. Der Vertrag wurde widerrufen, aber die Nummernplatzierung wurde abgeschlossen.

 

Der Händler hat Ihnen eine Stornierung gesendet, aber meine Nummer wird immer noch von Ihnen gesperrt. 

 

Ich habe bereits einen neuen Vertrag beantragt, aber um die Nummernportierung erneut durchzuführen, müssen Sie zuerst meine Nummer Freigabe.


Da mein Vertrag mit dem vorherigen Lieferanten bald abläuft, werde ich meine Nummer bald verlieren, wenn ich ihn nicht bearbeiten kann. Könnte mich bitte jmd. aus dem Team kontaktieren?

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Rufnummer.png

498

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @tian8170,

    ich kann da leider nicht viel machen. Du musst dich an die Kollegen vom Neugeschäft wenden. Diese erreichst du unter 0800 5 726252

    Ich wünsche schöne Feiertage!

    Viele Grüße
    Elvira H.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

303

0

14

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

113

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

2591

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

407

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

227

0

1