Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rufnummerportierung stornieren
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe über LogiTel einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom abgeschlossen. Der Vertrag wurde widerrufen, aber die Nummernplatzierung wurde abgeschlossen.
Der Händler hat Ihnen eine Stornierung gesendet, aber meine Nummer wird immer noch von Ihnen gesperrt.
Ich habe bereits einen neuen Vertrag beantragt, aber um die Nummernportierung erneut durchzuführen, müssen Sie zuerst meine Nummer Freigabe.
Da mein Vertrag mit dem vorherigen Lieferanten bald abläuft, werde ich meine Nummer bald verlieren, wenn ich ihn nicht bearbeiten kann. Könnte mich bitte jmd. aus dem Team kontaktieren?
Mit freundlichen Grüßen
498
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
303
0
14
vor 6 Jahren
2591
0
2
vor 4 Jahren
227
0
1
Akzeptierte Lösung
Elvira H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Elvira H.
vor 4 Jahren
ich kann da leider nicht viel machen. Du musst dich an die Kollegen vom Neugeschäft wenden. Diese erreichst du unter 0800 5 726252
Ich wünsche schöne Feiertage!
Viele Grüße
Elvira H.
0
0