Solved
Rufnummerportierung stornieren
4 years ago
Hallo,
ich habe über LogiTel einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom abgeschlossen. Der Vertrag wurde widerrufen, aber die Nummernplatzierung wurde abgeschlossen.
Der Händler hat Ihnen eine Stornierung gesendet, aber meine Nummer wird immer noch von Ihnen gesperrt.
Ich habe bereits einen neuen Vertrag beantragt, aber um die Nummernportierung erneut durchzuführen, müssen Sie zuerst meine Nummer Freigabe.
Da mein Vertrag mit dem vorherigen Lieferanten bald abläuft, werde ich meine Nummer bald verlieren, wenn ich ihn nicht bearbeiten kann. Könnte mich bitte jmd. aus dem Team kontaktieren?
Mit freundlichen Grüßen
498
5
This could help you too
6 years ago
2617
0
2
4 years ago
232
0
1
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ich kann da leider nicht viel machen. Du musst dich an die Kollegen vom Neugeschäft wenden. Diese erreichst du unter 0800 5 726252
Ich wünsche schöne Feiertage!
Viele Grüße
Elvira H.
0