Gelöst
Rufnummerportierung stornieren
vor einem Jahr
Guten Tag, ich würde gerne die Rufnummerportierung zu ihnen stornieren. Der Vertrag ist bereits über Check24 bzw LogiTel fristgerecht storniert. Ich habe einen für mich geeigneteren Vertrag bei Congstar gefunden und würde gerne sichergehen, dass die Rufnummerportierung zu Congstar glatt läuft.
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vor 6 Jahren
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vor 4 Jahren
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vor einem Jahr
Hast Du schon einen Termin mitgeteilt bekommen?
Wenn doch der Vertrag bereits storniert wurde wird doch der Vertriebspartner das mit der Portierung auch geklärt haben?
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vor einem Jahr
Ja der Termin ist am 30.11
Ich habe nur gelesen dass das mit der Weitergabe der Stornierung bei Logitel oft nur sehr spät passiert. Deswegen wollte ich fragen ob ich die Stornierung direkt selber machen kann?
Oder wär eine Option die Portierung über meinen alten Anbieter zu stornieren?
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vor einem Jahr
Wenn Du schon einen Termin bekommen hast dann stehen die Chancen sehr schlecht weil dann die Portierung schon durch ist.
Das ist ein Grundsatzproblem bei Widerruf aber nicht zu beanstanden, da Dir die Rufnummer ja nicht gehört.
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vor einem Jahr
Gibt es für mich keine Möglichkeit die Telekom direkt zu kontaktieren?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Gibt es für mich keine Möglichkeit die Telekom direkt zu kontaktieren?
Über die Hotline, oder hier ein Profil ausfüllen, dann kann man das Team rufen die Dich unterstützen.
Hier gehts lang:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Dann würde ich gerne das Team rufen. In der Hotline kommt man ohne Telekomnummer nicht weiter.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Dann würde ich gerne das Team rufen. In der Hotline kommt man ohne Telekomnummer nicht weiter.
Dann würde ich gerne das Team rufen. In der Hotline kommt man ohne Telekomnummer nicht weiter.
Team habe ich direkt informiert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
OK, schonmal danke dafür
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vor einem Jahr
Einen wunderschönen guten Abend @ni.dornieden,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wann passt dir ein Rückruf am besten?
Ich freue mich über deine Rückmeldung.
Besten Gruß
Jamil-Ali G.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo, sie können mich gerne heute ab 8 Uhr.
Antwort
von
vor einem Jahr
*anrufen
Antwort
von
vor einem Jahr
*anrufen
*anrufen
Jemanden direkt anpingen geht mit dem @ Zeichen, hast Du dieses eingegeben öffnet sich eine Liste mit den Beteiligten des Beitrags und Du kannst einen auswählen. Der angeschriebene bekommt dann einen Hinweis, dass er erwähnt wurde.
Z. B. : @Jamil-Ali G. Anruf ab 8°° Uhr möglich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
OK danke.
@Jamil-Ali G. Anruf wäre heute ab 8°° Uhr möglich
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Antwort
von
vor einem Jahr
OK danke. @Jamil-Ali G. Anruf wäre heute ab 8°° Uhr möglich
OK danke.
@Jamil-Ali G. Anruf wäre heute ab 8°° Uhr möglich
Genau so.
Da das Team bis 23 Uhr im Einsatz ist und in Schichten gearbeitet wird, wird sich jemand anderes den Fall anschauen und sich bei Dir melden, aber der Ping geht in jedem Fall ans Team, bitte noch etwas Geduld.
Antwort
von
vor einem Jahr
Was für ein Zufall, @ni.dornieden 😀
Ich danke dir für das sehr nette Telefonat.
Aaaalso ... bevor wir nicht wirklich den Storno von logitel vorliegen haben, können wir an dieser Stelle leider nicht tätig werden.
Demnach drücke ich die Daumen, dass er spätestens morgen bei uns eintrudelt.
Andernfalls wird alles - wie bereits angemerkt - unnötig kompliziert.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen erfolgreichen Start in den Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Danke dir @Espresso doppio für den Hinweis ❤️ @holzher24 sorry 🙈
Antwort
von
vor einem Jahr
@Carolin L.
Richtiger Ping?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo, ich habe tatsächlich gerade nach dem Anruf die Widerrufbestätigung von Logitel bekommen. Die soll an euch weitergeleitet sein.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Merci, @ni.dornieden
Ich behalte den Vorgang im Auge. Du selbst würdest nur im Falle der schlussendlichen Stornierung eine Info bekommen, aber noch nicht beim Eingang.
Wie gesagt ... ich bleibe am Ball und schaue immer wieder nach dem Händlerstorno.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Antwort
von
vor einem Jahr
Für dich zur Info, @ni.dornieden
Ich habe jetzt vor meinem Feierabend nachgesehen und es ist noch kein Händlerstorno eingegangen.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
OK, ebenfalls danke.
Wie gesagt, ich habe die Bestätigung vorhin bekommen und die sollte an die Telekom weitergeleitet sein. Aber ich Frage trotzdem nochmal nach.
Bekomme ich irgendwie Bescheid wenn sie dann tatsächlich bei der Telekom eintrifft?
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Uneingeloggter Nutzer
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