Gelöst
Rufnummerportierung stornieren
vor einem Jahr
Guten Tag, ich würde gerne die Rufnummerportierung zu ihnen stornieren. Der Vertrag ist bereits über Check24 bzw LogiTel fristgerecht storniert. Ich habe einen für mich geeigneteren Vertrag bei Congstar gefunden und würde gerne sichergehen, dass die Rufnummerportierung zu Congstar glatt läuft.
309
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2615
0
2
vor 4 Jahren
232
0
1
vor einem Jahr
Danke dafür. Meine E-Mails und Anrufe bei logitel waren leider erfolglos. Da kommt man nicht durch.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @ni.dornieden
Ich habe eben nachgeschaut, das Storno ist ganz frisch bei uns heute eingegangen und ist in Bearbeitung. 😉
Viele Grüße
Justina M.
Antwort
von
vor einem Jahr
das Storno ist ganz frisch bei uns heute eingegangen und ist in Bearbeitung.
Das Ergebnis ist noch offen @ni.dornieden
Antwort
von
vor einem Jahr
OK, mir wurde nur im Telefonat gesagt, dass die Frist der Stornierung der Rufnummernportierung morgen abläuft. Aber wenn die Stornierung von Logitel heute noch eintrifft, kann die Portierung auch noch storniert werden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Oh ok. Also kann dann die Rufnummernportierung noch storniert werden ?
0
vor einem Jahr
@Justina M.
Gibt es schon etwas neues wegen der Stornierung der Rufnummernportierung?
0
vor einem Jahr
Hallo @Carolin L.
sorry das ich so spamme, aber hast du vielleicht eine neue Info für mich?
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallöchen und guten Tag, @ni.dornieden
Da bin ich auch schon wieder.
Der Vertrag bzw. der Auftrag und die Portierung konnten noch fristgerecht storniert werden.
Demnach kannst du durchatmen.
Wenn du magst, dann können wir uns sehr gerne mal über unsere aktuellen Magenta Black Day Deals unterhalten.
Was hältst du davon?
Freundliche Grüße
Carolin L.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Carolin L. ,
danke für die Information und das Angebot. Aber ich habe wie gesagt bereits einen passenden Vertrag für mich gefunden.
Nochmal danke für die Unterstützung
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für die Rückmeldung @ni.dornieden
Das ist sehr schade, aber ich freue mich, dass du ein Angebot gefunden hast.
Viele Grüße
Danny H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallöchen und guten Tag, @ni.dornieden
Da bin ich auch schon wieder.
Der Vertrag bzw. der Auftrag und die Portierung konnten noch fristgerecht storniert werden.
Demnach kannst du durchatmen.
Wenn du magst, dann können wir uns sehr gerne mal über unsere aktuellen Magenta Black Day Deals unterhalten.
Was hältst du davon?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von