Solved
Drittanbieter sperre , entsperrt aber geht nicht
2 days ago
Hallo,
Ich bitte um ein hilfe Team. Der sich mit mein Problem befasst.
Ich habe im kundencenter kein drittanbieter sperre drin und ich möchte was bei play store per Handy rechnung was kaufen aber es geht nicht und es kommt ein Fehlermeldung. Dass mein Account derzeit für diesen Service gesperrt ist , hierbei sind keine Kosten entstanden. [OR-DRPSA2-01]
Seit Tagen geht es nicht, ich habe keine Rückstände alles ausgeglichen danke.
Note:
This post was escalated by HARTMUTIX at 06.08.2025 12:09.
43
0
11
This could help you too
2 years ago
432
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 days ago
Wenn ich mich recht entsinne darf man max 50 Euro so zahlen...innerhalb x Tage..
Wieviel kostet der Artikel?
2
Answer
from
2 days ago
Ich habe 0 euro gezahlt , daran liegt es nicht. Es liegt an telekom intern Buchhaltung haben mein drittanbieter Kosten gesperrt oder so nehme ich an, bei mein kundencenter drittanbieter Verwaltung ist alles entsperrt falls du es fragen willst.
0
Answer
from
2 days ago
Ich habs an teamie gemeldet..Profil füllen...iban kennen...
@Azzlack255!
Unlogged in user
Answer
from
2 days ago
Einen schönen Nachmittag wünsche ich dir @Azzlack255! ,
damit ich mir das genauer anschauen kann, befülle bitte dein Profil mit deiner Handynummer.
Dann kann ich mich bei dir melden und auf Ursachenforschung gehen.
Die Buchhaltung sperrt das eigentlich nur bei Zahlungsproblemen, auch wenn diese in der Vergangenheit waren.
Liebe Grüße
^Mandy
5
Answer
from
2 days ago
Können Sie hier auch schnell erwähnen falls Sie es wissen wie lange die sperre geht, dass ich gesperrt bin steht ja fest
0
Answer
from
2 days ago
Können Sie hier auch schnell erwähnen f
Können Sie hier auch schnell erwähnen falls Sie es wissen wie lange die sperre geht, dass ich gesperrt bin steht ja fest
Nur telefonisch wg Datenschutz
@Azzlack255!
@Mandy S.
Answer
from
2 days ago
Können Sie mich per email schnell bescheid geben , ich kann momentan nicht telefonieren.
Bitte senden Sie mir eine Email , email ist gespeichert bei telekom.
Wie lange die sperre geht und wieso ich gesperrt bin aber ich nehme an wegen Zahlungsprobleme. Danke für die Hilfe
Unlogged in user
Answer
from
2 days ago
@Mandy S.
Profil von @Azzlack255! ist befüllt.
aber die Hürde wird dies hier sein:
Können Sie mich per email schnell bescheid geben , ich kann momentan nicht telefonieren.
Bitte senden Sie mir eine Email , email ist gespeichert bei telekom.
Wie lange die sperre geht und wieso ich gesperrt bin aber ich nehme an wegen Zahlungsprobleme. Danke für die Hilfe
Gruß
Waage1969
0
0
Accepted Solution
accepted by
2 days ago
Wer hat jetzt die sperren gelöscht grad sms bekommen danke hehe
Dieser beitrag ist gelöst, wurde entsperrt.
0
Unlogged in user
Ask
from