Gelöst
Drittanbieter sperre , entsperrt aber geht nicht
vor 2 Tagen
Hallo,
Ich bitte um ein hilfe Team. Der sich mit mein Problem befasst.
Ich habe im kundencenter kein drittanbieter sperre drin und ich möchte was bei play store per Handy rechnung was kaufen aber es geht nicht und es kommt ein Fehlermeldung. Dass mein Account derzeit für diesen Service gesperrt ist , hierbei sind keine Kosten entstanden. [OR-DRPSA2-01]
Seit Tagen geht es nicht, ich habe keine Rückstände alles ausgeglichen danke.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von HARTMUTIX am 06.08.2025 12:09 eskaliert.
43
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
432
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Tagen
Wenn ich mich recht entsinne darf man max 50 Euro so zahlen...innerhalb x Tage..
Wieviel kostet der Artikel?
2
Antwort
von
vor 2 Tagen
Ich habe 0 euro gezahlt , daran liegt es nicht. Es liegt an telekom intern Buchhaltung haben mein drittanbieter Kosten gesperrt oder so nehme ich an, bei mein kundencenter drittanbieter Verwaltung ist alles entsperrt falls du es fragen willst.
0
Antwort
von
vor 2 Tagen
Ich habs an teamie gemeldet..Profil füllen...iban kennen...
@Azzlack255!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Einen schönen Nachmittag wünsche ich dir @Azzlack255! ,
damit ich mir das genauer anschauen kann, befülle bitte dein Profil mit deiner Handynummer.
Dann kann ich mich bei dir melden und auf Ursachenforschung gehen.
Die Buchhaltung sperrt das eigentlich nur bei Zahlungsproblemen, auch wenn diese in der Vergangenheit waren.
Liebe Grüße
^Mandy
5
Antwort
von
vor 2 Tagen
Können Sie hier auch schnell erwähnen falls Sie es wissen wie lange die sperre geht, dass ich gesperrt bin steht ja fest
0
Antwort
von
vor 2 Tagen
Können Sie hier auch schnell erwähnen f
Können Sie hier auch schnell erwähnen falls Sie es wissen wie lange die sperre geht, dass ich gesperrt bin steht ja fest
Nur telefonisch wg Datenschutz
@Azzlack255!
@Mandy S.
Antwort
von
vor 2 Tagen
Können Sie mich per email schnell bescheid geben , ich kann momentan nicht telefonieren.
Bitte senden Sie mir eine Email , email ist gespeichert bei telekom.
Wie lange die sperre geht und wieso ich gesperrt bin aber ich nehme an wegen Zahlungsprobleme. Danke für die Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
@Mandy S.
Profil von @Azzlack255! ist befüllt.
aber die Hürde wird dies hier sein:
Können Sie mich per email schnell bescheid geben , ich kann momentan nicht telefonieren.
Bitte senden Sie mir eine Email , email ist gespeichert bei telekom.
Wie lange die sperre geht und wieso ich gesperrt bin aber ich nehme an wegen Zahlungsprobleme. Danke für die Hilfe
Gruß
Waage1969
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
Wer hat jetzt die sperren gelöscht grad sms bekommen danke hehe
Dieser beitrag ist gelöst, wurde entsperrt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von