Drittanbieter-Sperrportal
4 hours ago
Hallo,
ich möchte die Sperre für die Drittanbieter entsperren. Leider habe ich drei mal die falsche Pin eingegeben, so dass mein Profil gesperrt wurde.
45
0
8
This could help you too
12 days ago
121
0
2
90
0
1
1 year ago
1305
2
7
1 year ago
219
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 hours ago
Über das Kundencenter benötige ich für die Drittanbietersperre keine PIN bzw. kann die PIN verwalten @caecilia-schalk
0
1
Answer
from
3 hours ago
Über das Kundencenter benötige ich für die Drittanbietersperre keine PIN bzw. kann die PIN verwalten @caecilia-schalk
Nope .. diese Funktion kann man nur mit dem Kundenservice wieder freischalten oder man muss warten.
Unlogged in user
Answer
from
4 hours ago
Da ich die nicht wusste, hab ich sie 3 x falsch eingegeben und bin nun gesperrt. 😬
0
4
Answer
from
3 hours ago
Das funktioniert leider nicht, da die Option gesperrt ist
0
Answer
from
2 hours ago
Das funktioniert leider nicht, da die Option gesperrt ist
Dann kannst Du dich an die Hotline wenden (2202 / 08003302202, geht schneller) oder dein Profil zu 100 % befüllen, im Info-Feld ein großzügiges Zeitfenster angeben und die IBAN bereit halten, wenn ein Teamie dich kontaktiert @caecilia-schalk (dauert etwas länger)
Answer
from
2 hours ago
Vielen Dank!
0
Unlogged in user
Answer
from
45 minutes ago
Hallo @caecilia-schalk ,
gerne nehme ich die Entsperrung vor. 🙂
In welchem Zeitfenster bist du dazu am besten erreichbar?
LG
Anna
0
0
Unlogged in user
Ask
from