Drittanbieter
6 years ago
Ich habe mal eine wichtige Frage, ich hab angeblich ein Abo gemacht was sehr teuer ist, dass ich aber nicht gemacht hab, normalerweise kostet mein Vertrag um die 50€ aber dadurch sind es meist 70-80€ im Monat. Ich weiß nicht weiter und kann mich auch nicht auf der Seite wo das Abo sein soll anmelden, hoffe es kann mir wer helfen
263
0
4
This could help you too
7 months ago
279
0
2
1 year ago
307
0
3
6 years ago
300
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Die Website der Fa. findet man doch schnell nach einer Google-Suche. Kontaktmöglichkeiten werden dort auch genannt.
1
Answer
from
6 years ago
Auf der Rechnung stehen doch auch die Kontaktmöglichkeiten Mail und Telefon.
Einfach eine der beiden dort angegebenen Kontaktwege nutzen und dir helfen lassen.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Ich habe mal eine wichtige Frage, ich hab angeblich ein Abo gemacht was sehr teuer ist, dass ich aber nicht gemacht hab, ... hoffe es kann mir wer helfen.
Ich habe mal eine wichtige Frage, ich hab angeblich ein Abo gemacht was sehr teuer ist, dass ich aber nicht gemacht hab,
... hoffe es kann mir wer helfen.
Vielleicht hier lesen:
https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digitale-welt/mobilfunk-und-festnetz/drittanbietersperre-so-schuetzen-sie-sich-vor-ungewollten-abos-12613
0
0
6 years ago
du hast ja schon viele gute Antworten aus unserer Community bekommen, wo und wie du den Drittanbieter erreichen kannst.
Wir können bei solchen Fällen leider nur eine Drittanbieter-sperre setzen, nicht aber die Kosten erstatten.
Viele Grüße
Finn A.
0
0
Unlogged in user
Ask
from