Drittanbieter
vor 6 Jahren
Ich habe mal eine wichtige Frage, ich hab angeblich ein Abo gemacht was sehr teuer ist, dass ich aber nicht gemacht hab, normalerweise kostet mein Vertrag um die 50€ aber dadurch sind es meist 70-80€ im Monat. Ich weiß nicht weiter und kann mich auch nicht auf der Seite wo das Abo sein soll anmelden, hoffe es kann mir wer helfen
263
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
279
0
2
vor einem Jahr
307
0
3
vor 6 Jahren
300
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Die Website der Fa. findet man doch schnell nach einer Google-Suche. Kontaktmöglichkeiten werden dort auch genannt.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Auf der Rechnung stehen doch auch die Kontaktmöglichkeiten Mail und Telefon.
Einfach eine der beiden dort angegebenen Kontaktwege nutzen und dir helfen lassen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe mal eine wichtige Frage, ich hab angeblich ein Abo gemacht was sehr teuer ist, dass ich aber nicht gemacht hab, ... hoffe es kann mir wer helfen.
Ich habe mal eine wichtige Frage, ich hab angeblich ein Abo gemacht was sehr teuer ist, dass ich aber nicht gemacht hab,
... hoffe es kann mir wer helfen.
Vielleicht hier lesen:
https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digitale-welt/mobilfunk-und-festnetz/drittanbietersperre-so-schuetzen-sie-sich-vor-ungewollten-abos-12613
0
0
vor 6 Jahren
du hast ja schon viele gute Antworten aus unserer Community bekommen, wo und wie du den Drittanbieter erreichen kannst.
Wir können bei solchen Fällen leider nur eine Drittanbieter-sperre setzen, nicht aber die Kosten erstatten.
Viele Grüße
Finn A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von