Drittanbieter
vor 2 Jahren
Hallo ich wollte mal fragen warum ich die benachrichtigung erhalte "Ihr Account ist derzeit für diesen Service gesperrt - hierbei sind keine Kosten entstanden. [OR-DVASA2-02]", wenn ich versuche ingame käufe zu tätigen.
Mit freundlichen Grüßen
293
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
380
0
3
vor einem Jahr
354
0
2
vor 6 Jahren
311
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Jahren
Moin @Florian1401
hast du eine Drittanbietersperre gesetzt?
Festnetz: Kundencenter -> Meine Tarifoptionen -> Optionen buchen -> Sonstiges -> Sperre Zusatzdienste.
1
von
vor 2 Jahren
Was willst du kaufen und zu welchem Preis?
Prepaidtarif?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Grüße @Florian1401
[OR-DVASA2-02]
Deutet auf Drittanbietersperre. Siehe https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einstellungen/drittanbieter-sperren?samChecked=true
Wenn du Postpaid hast, solltest du keine offenen Rechnungen haben, sonst ist dies gesperrt.
Wenn du Prepaid hast, dann muss dein Guthaben die Kaufsumme plus das Geld für die nächste Abrechnung haben.
@HAMAPA
Festnetz: Kundencenter -> Meine Tarifoptionen -> Optionen buchen -> Sonstiges -> Sperre Zusatzdienste.
Bereich Mobilfunk. Da hilft der Weg schlecht.
Auch der Code verweist auf Mobilfunk, ebenso die Beschreibung (InGame).
1
von
vor 2 Jahren
Bereich Mobilfunk. Da hilft der Weg schlecht.
Meine stand unter Festnetz.
Kann mich aber uch irren.
Dann ist der Weg natürlich nicht richtig.
Sorry
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von