Drittanbieter
2 years ago
Hallo ich wollte mal fragen warum ich die benachrichtigung erhalte "Ihr Account ist derzeit für diesen Service gesperrt - hierbei sind keine Kosten entstanden. [OR-DVASA2-02]", wenn ich versuche ingame käufe zu tätigen.
Mit freundlichen Grüßen
291
0
4
This could help you too
9 months ago
309
0
2
1 year ago
340
0
3
6 years ago
301
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Moin @Florian1401
hast du eine Drittanbietersperre gesetzt?
Festnetz: Kundencenter -> Meine Tarifoptionen -> Optionen buchen -> Sonstiges -> Sperre Zusatzdienste.
1
from
2 years ago
Was willst du kaufen und zu welchem Preis?
Prepaidtarif?
Unlogged in user
from
2 years ago
Grüße @Florian1401
[OR-DVASA2-02]
Deutet auf Drittanbietersperre. Siehe https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einstellungen/drittanbieter-sperren?samChecked=true
Wenn du Postpaid hast, solltest du keine offenen Rechnungen haben, sonst ist dies gesperrt.
Wenn du Prepaid hast, dann muss dein Guthaben die Kaufsumme plus das Geld für die nächste Abrechnung haben.
@HAMAPA
Festnetz: Kundencenter -> Meine Tarifoptionen -> Optionen buchen -> Sonstiges -> Sperre Zusatzdienste.
Bereich Mobilfunk. Da hilft der Weg schlecht.
Auch der Code verweist auf Mobilfunk, ebenso die Beschreibung (InGame).
1
from
2 years ago
Bereich Mobilfunk. Da hilft der Weg schlecht.
Meine stand unter Festnetz.
Kann mich aber uch irren.
Dann ist der Weg natürlich nicht richtig.
Sorry
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from