Drittanbieter
vor 2 Jahren
Hallo ich wollte mal fragen warum ich die benachrichtigung erhalte "Ihr Account ist derzeit für diesen Service gesperrt - hierbei sind keine Kosten entstanden. [OR-DVASA2-02]", wenn ich versuche ingame käufe zu tätigen.
Mit freundlichen Grüßen
284
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
225
0
2
vor 10 Monaten
268
0
3
vor 5 Jahren
296
0
2
vor 2 Jahren
Moin @Florian1401
hast du eine Drittanbietersperre gesetzt?
Festnetz: Kundencenter -> Meine Tarifoptionen -> Optionen buchen -> Sonstiges -> Sperre Zusatzdienste.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Was willst du kaufen und zu welchem Preis?
Prepaidtarif?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @Florian1401
[OR-DVASA2-02]
Deutet auf Drittanbietersperre. Siehe https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einstellungen/drittanbieter-sperren?samChecked=true
Wenn du Postpaid hast, solltest du keine offenen Rechnungen haben, sonst ist dies gesperrt.
Wenn du Prepaid hast, dann muss dein Guthaben die Kaufsumme plus das Geld für die nächste Abrechnung haben.
@HAMAPA
Festnetz: Kundencenter -> Meine Tarifoptionen -> Optionen buchen -> Sonstiges -> Sperre Zusatzdienste.
Bereich Mobilfunk. Da hilft der Weg schlecht.
Auch der Code verweist auf Mobilfunk, ebenso die Beschreibung (InGame).
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bereich Mobilfunk. Da hilft der Weg schlecht.
Meine stand unter Festnetz.
Kann mich aber uch irren.
Dann ist der Weg natürlich nicht richtig.
Sorry
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von