Drittanbietersperre: Profil gesperrt (nach Falscheingaben der PIN)
5 hours ago
Guten Morgen,
ich bin mir fast sicher, dass ich nie eine PIN für die Drittanbietersperre eingegeben hatte. Ich versuchte daher letztens durch Eingaben zu wissen, was als PIN registriert ist und eventuell eine einzurichten. Das hat nicht geklappt, das Profil ist gesperrt. Ich habe dann die Hotline angerufen. Der Fall wurde für ein Weiterleiten an die Technik aufgenommen, und es geschah nichts.
45
0
1
This could help you too
94
0
1
4 months ago
60
0
2
5 months ago
99
0
1
Solved
372
0
3
6 years ago
217
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 hours ago
Hey @Nikolas K.,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Man kann für die Drittanbietersperre eine PIN vergeben.
Wenn du diese nicht mehr weißt, kann ich helfen und die Sperre aufheben.
Dafür müssen wir aber einmal telefonieren.
Verrätst du mir, wann du telefonisch erreichbar bist?
Viele Grüße
Rebekka
0
Unlogged in user
from