Drittanbietersperre: Profil gesperrt (nach Falscheingaben der PIN)

5 hours ago

Guten Morgen,

ich bin mir fast sicher, dass ich nie eine PIN für die Drittanbietersperre eingegeben hatte. Ich versuchte daher letztens durch Eingaben zu wissen, was als PIN registriert ist und eventuell eine einzurichten. Das hat nicht geklappt, das Profil ist gesperrt. Ich habe dann die Hotline angerufen. Der Fall wurde für ein Weiterleiten an die Technik aufgenommen, und es geschah nichts.

45

0

1

    • 3 hours ago

      Hey @Nikolas K.,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Man kann für die Drittanbietersperre eine PIN vergeben.

       

      Wenn du diese nicht mehr weißt, kann ich helfen und die Sperre aufheben.

      Dafür müssen wir aber einmal telefonieren.

       

      Verrätst du mir, wann du telefonisch erreichbar bist?

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...